Sentimentalo
- 1529
- 5
- 1970
Zitat von Nephilim:.... das sollte deine absolute Priorität sein...
Zitat von Snipes:Es sind einige enge Freunde für mich und stärken mich
Zitat von Snipes:Manchmal kommt in mir der Gedanke, ob ich sie um so ein Gespräch bitten sollte, aber dann bin ich wieder unsicher, ob mich das bei ihr wieder nur zurückwirft.
Zitat von Nachtlicht:Du kannst dir vermutlich denken, wozu ich dir raten würde, aber mich würde interessieren, was du dir selbst diesbezüglich rätst?[/pid]
Zitat von Snipes:Sie hat schon bzw. bekommt das, was sie verdient, da bin ich mir sicher.
Zitat von Freundin:Hast du das empfohlene Buch schon bekommen?
Zitat von Urmel_:Das ist kein guter Weg. Ich verstehe die Emotion dahinter und die Sicht wird sich wieder ändern, aber hoffen, dass es einem anderen Menschen nicht gut geht, fühlt sich für mich nicht richtig an.
Vielleicht verstehst Du irgendwann die Dualität der ganzen Geschichte. Sie kann durchaus sehr positive Gefühle für Dich haben und dennoch durch ihre Ängste destruktiv handeln. Nicht, weil hier entweder oder präsent ist, sondern weil die Ängste in ihr stärker sind.
Und dann verstehst Du vielleicht auch, warum es ihr schon jetzt nicht gut geht. Weil sie gleichzeitig die Ängste hat und die positiven Gefühle. Und dann verstehst Du vielleicht auch, warum sie Dich provoziert. Damit Du ihr gegenüber gemein wirst, damit die positiven Gefühle Dir gegenüber überdeckt werden.
Zitat von LillyP:Kannst du essen? Schaffst du es zu meditieren? Evtl eine Hypnotrance laufen lassen?
Zitat von SuzyW:Bist du krankgeschrieben? Ich hoffe es für dich. Das Beste wäre für dich, du gehst in die Klinik.
Zitat von Snipes:Jede Nacht wache ich seit der Trennung gegen 03.00 Uhr schweißgebadet auf und es dreht sich alles in meinem Kopf nur um sie. Seitdem ich das AD nehme schlafe ich vorher traumlos, aber aufwachen tue ich trotzdem und kann dann gut zwei Stunden nicht mehr schlafen, weil ich hellwach bin.
Zitat von Charla:Ich kenne das aus früheren Zeiten auch, bei mir waren es die Verlustängste
Zitat von Snipes:mein Kopf weiß ja, dass es gut ist, dass sie nicht mehr bei mir ist und ich sie loslassen muss, aber mein Herz kapiert es einfach nicht.