Nachtlicht
- 2726
- 8113
Zitat von Snipes:Das hat mir dann doch einen ziemlichen Tiefschlag versetzt, denn es fühlt sich an, als ob ich ein Verbrecher wäre, vor dem sie sich schützen muss. Wer hier wen wie den letzten Dreck behandelt hat, scheint sie offensichtlich noch immer nicht kapiert zu haben.
Zitat von Snipes:Meine Sachen standen im Zwinger, aber so, dass ich sie nicht sehen konnte. Bin ja nicht blöd und habe einfach mal geschaut und alles mitgenommen. Dass sie dort stehen, hat sie mir vorher nicht gesagt.
Zitat von Snipes:Zum Abschied habe ich meiner Ex noch das ominöse Shirt des anderen Mannes an die Haustür gehangen und bin gefahren.
Zitat von Snipes:Will sie sich noch schnell von ihrem schlechten Gewissen befreien oder soll ich denken, dass es ja wirklich so sein kann und ich mir alles nur eingebildet habe?
Zitat von Snipes:Und was bringt ihr meine Reaktion außer Energie? Bis jetzt habe ich noch nicht reagiert und wüsste auch nicht, warum ich es anders machen sollte.
Zitat von Urmel_:Konsequent nix machen, auf keine Nachricht antworten und auf echten Invest warten. Monate.
Zitat von Snipes:Und genau das ist ja das Problem, weil es für beide einfach gepasst hat und das in allen Punkten.
Zitat von Snipes:wenn der Mensch, den ich über alles liebe, mir seine Baustellen komplett offenbart und mir meine Liebe größer erscheint als diese?
Zitat von Sarah123:Hey Snipes,
Ich habe deinen Thread verfolgt und fühle mit dir. Gerade jetzt, wo du bei ihr warst und dann ihre anschließende Message, dass sie nicht wisse wo das Shirt herkommt bzw. wem es gehört.
Ich befürchte, dass dich das jetzt in deinem Denken ein wenig ins Schwanken gerät, hm?
Wie geht es dir aktuell und hast du drauf reagiert?
Sarah123
Zitat von Snipes:
Hey Sarah123,
ja, ich denke gerade alles aus einer anderen Sichtweise durch und gerate sehr ins Schwanken, weil das alles absolut nicht abwegig ist. Sollte sie das Shirt wirklich nicht kennen - und nach ihrer Nachricht und meinem Gefühl, was mir ja immer sagte, dass es keinen anderen Mann gibt und ich keinen Grund für Mißtrauen habe -, wäre meine Reaktion darauf durchaus als Vetrauensbruch zu werten, auch wenn ich sie nie mit direkten Vorwürfen bzgl. fremdgehen etc. konfrontiert habe. Sie schrieb mir damals noch, dass ich bitte nicht so viel denken soll und vermutlich hatte sie Recht damit. In der Gesamtheit der Situation habe ich in dieses blöde Shirt viel zu viel hineininterpretiert und sie hat das gemerkt, auch wenn ich es nie ausgesprochen habe. Ich weiß, dass sie selber ein Problem mit Vertrauen hat und sehr viel Angst davor hat, dass ich ihr nicht vertraue. *beep*.... wenn das jetzt genau so bei ihr angekommen ist, dann habe ich Sche.iße gebaut ohne es zu merken..
Es geht mir gerade gar nicht gut und ich werde ihr nachher antworten, dass ich weiß, dass sie das Shirt nicht kennt und es nur bei ihr gelassen habe, damit sie merkt, dass ich mir dieses Drama nicht ausgedacht habe. Etwas anderes fällt mir gerade nicht ein.
Zitat von Snipes:Wie gesagt fragte ich nur, warf ihr nichts vor und erörterte ihr in diesem Gespäch meine pragmatischen Überlegungen wie z.B. dass ihr ein Freund im Haus etwas repariert haben könnte oder es sich evtl. um ein Shirt von vor meiner Zeit handelt, welches sie versehentlich mir zugeordnet hat. Ihre Reaktion empfand ich als sehr befremdlich, denn sie versuchte die Sache enorm herunterzuspielen und meinte, dass sie sich darüber keine Gedanken machen würde und ich es auch nicht tun soll. Nun kenne ich sie aber und sie ist ein im Alltag enorm strukturierter und fast schon übertrieben ordentlicher Mensch. Daher hatte ich erwartet, dass sie anders reagiert, weil sie fremde Dinge in ihrem Haus absolut nicht ertragen kann. Aus meiner Vermunderung heraus fragte ich sie, was sie denn denken würde, wenn sie fremde Tangas bei mir finden würde. Dies nahm sie zum Anlass mir Mißtrauen und übertiebene Eifersucht vorzuwerfen und die Beziehung einen Tag später mit den Worten Keinen Bock mehr auf irgendwelche Dramen. zu beenden.
Zitat von Snipes:Sollte sie das Shirt wirklich nicht kennen - und nach ihrer Nachricht und meinem Gefühl, was mir ja immer sagte, dass es keinen anderen Mann gibt und ich keinen Grund für Mißtrauen habe -, wäre meine Reaktion darauf durchaus als Vetrauensbruch zu werten
Sarah123
Zitat von Snipes:Da kann ich machen was ich will, am Ende bin ich immer der mit dem Nasenring in der Manege.
Zitat von Snipes:Und jetzt schreib sie mir gerade, dass sie das Shirt nicht kennt und es im Müll gelandet ist.....
Was soll denn bitte diese Information? Will sie sich noch schnell von ihrem schlechten Gewissen befreien oder soll ich denken, dass es ja wirklich so sein kann und ich mir alles nur eingebildet habe?
Zitat von Snipes:Es geht mir gerade gar nicht gut und ich werde ihr nachher antworten, dass ich weiß, dass sie das Shirt nicht kennt und es nur bei ihr gelassen habe, damit sie merkt, dass ich mir dieses Drama nicht ausgedacht habe. Etwas anderes fällt mir gerade nicht ein.
Zitat von Freundin:Hallo Snipes heute ist Samstag und ich habe Zeit , hier reinzulesen. Das erste was mir auffiel es geht um ein poppel Tshirt , Männer, x. , in welcher Grösse? Ok deinem Sohn gehört es nicht , vielleicht hatte es die mal für deinen Sohn gekauft.... als er nicht mehr kam , frustriert selbst getragen? Who knows, es ist auch egal, denn der eigentliche Trennungsgrund wäre für mich ihre Psyche, nicht das Poppelshirt! Sie ist eine schwierige Partnerin, das wird sie immer sein, denn sie weiss oft selbst nicht wohin ihre Reise gehen soll. Verwunderlich ist such, dass ...
Zitat von Snipes:Aktuell geht es mir noch sehr viel schlechter als vorher