136

Fremder Mann hat mich geküsst !

C
Hey hallo , ich bin seid 2015 verheiratet, und habe mit meiner Frau 4 Kinder , es lief alles so gut , na klar viel Stress wenig Zeit , in letzter Zeit hatte ich oft das Gefühl , das ich mich zu Männern auch hingezogen fühle .Nun hatte ich einen kennen gelernt , nur etwas gechattet und habe ihn besucht , wollte halt wissen wer er ist(keine Ahnung was mich dazu gebracht hat ) . Als ich rein kam , kam er direkt auf mich zu und küsste mich und wollte mich anfassen , Die ganze Sache ging nur 3 Sekunden bis ich abgebrochen habe und sagte nein ich kann das nicht ! , bin dann weg und habe gemerkt das es wohl doch nur eine Fantasie ist .Habe nun ein schlechtes Gewissen , möchte deswegen nicht unsere Familie zerstören , ich liebe meine Frau und sie mich , und mir tut das so leid. Bin etwas ratlos, einerseits das Ding mit der Ehrlichkeit, auf der anderen Seite möchte ich sie auf keinen Fall verletzten

Gestern 17:55 • x 1 #1

M
@Chris34 hey! Also meinst du dass du dich nun doch nicht zu Männern hingezogen fühlst ? Hm aber in der Fantasie schon ?

Das klingt etwas widersprüchlich für mich. Aber vielleicht magst du das erklären...

Gestern 18:03 • #2

A

Fremder Mann hat mich geküsst !

x 3

C
Zitat von Mael28:
@Chris34 hey! Also meinst du dass du dich nun doch nicht zu Männern hingezogen fühlst ? Hm aber in der Fantasie schon ? Das klingt etwas ...

Klingt komisch ich weis , ich sag mal die Realität ist was anderes wie eine Fantasie, diese kurze Berührung und der Kuss waren doch sehr unangenehm für mich

Gestern 18:06 • x 4 #3

Heavydreamy
Zitat von Chris34:
Als ich rein kam , kam er direkt auf mich zu und küsste mich und wollte mich anfassen , Die ganze Sache ging nur 3 Sekunden bis ich abgebrochen habe und sagte nein ich kann das nicht ! , bin dann weg und habe gemerkt das es wohl doch nur eine Fantasie ist

Hallo Chris,

erstmal tut es mir echt leid, dass dieser Mann übergriffig war. Denn das war er, wenn sogar auch fast schon S. Nötigung, da ohne deine Zustimmung überhaupt, er dich berührt hat.

Zu deiner Sache mit deiner Ehe:

Ich persönlich rate immer, offen und ehrlich zu sein.

Da du eine leichte Bi-Ader ja schon hast, sonst würdest du Männer nicht interessant finden, dazu solltest du stehen.

Ich weiss, du hast Angst, dass die Ehe kann gefährdet ist, aber ich finde, eine Ehe mit Lügen weiterzuführen noch schlimmer.

Du brauchst ihr den Kontakt zu diesem A-Loch erstmal gar nicht sagen, aber du kannst ihr mitteilen, dass du eben Männer auch etwas interessant findest.

Darf ich fragen, ob ihr in eurer Ehe offen für S. seid oder eher nicht?

Gestern 18:06 • #4

M
Warum ein schlechtes Gewissen? Wegen drei Sekunden, die Du für Deine Orientierung gebraucht hast, wobei Dir sofort klar wurde, das ist nicht das, was ich suche. .
Du hast Dich entschieden, diesen Weg zu gehen und da hattest Du auch kein schlechtes Gewissen. Und jetzt, wo Du Dich getroffen und die Flucht ergriffen hast, fällt Dir die Unehrlichkeit auf?

Übernimm Verantwortung für diese Entscheidung und zwinge nicht andere Menschen, diesen Rucksack jetzt aufgebürdet zu bekommen, ob sie ihn nun wollen oder nicht.
Dann schweige darüber und verbuche es als einmalige Erfahrung. Dass Dein Gewissen sich erst nach Dem Treffen meldet, nehm ich Dir nicht ab. Es hätte sich schon vorher melden müssen.
Dann willst Du Dich erleichtern, aber auf Kosten anderer. Es sei denn, Du willst Deine Frau vor eine große Ratlosigkeit und Unsicherheit stellen.

Wenn Du darüber sprechen willst, such Dir Jemanden, aber bürde diese Erfahrung nicht Deiner Frau auf, sondern mach es mit Dir aus.

Gestern 18:08 • x 11 #5

M
@Chris34 ich weiß nicht, wie ordnest du das Treffen oder die ganze Situation rückblickend ein ?
Also hatte es gar keine Bedeutung sondern du warst nur neugierig und wolltest mal schauen, ob Fantasie oder doch mehr dahinter steckt?

Ich finde es schwierig zu sagen was ich machen würde. Ich bin auch pro Ehrlichkeit. Auf der anderen Seite ist es die Frage was dieses Treffen für dich bedeutet hat. Ein 3 Sek Kuss, wenn es dann wirklich so kurz war, der dann von dir abgebrochen würde..was würde das Geständnis für deine Familie bedeuten? Kannst du einschätzen wie deine Frau reagieren wird. Wichtiger finde ich aber für dich zu klären ob du wirklich nicht auch auf Männer stehst bzw du njcht das Bedürfnis weiterhin hast auch diese Richtung auszuleben.

Gestern 18:09 • x 5 #6

C
Zitat von Mael28:
@Chris34 ich weiß nicht, wie ordnest du das Treffen oder die ganze Situation rückblickend ein ? Also hatte es gar keine Bedeutung sondern du warst ...

Nein , für mich hat sich das Thema erledigt , es war Neugier und mehr nicht , das weis ich sicher jetzt

Gestern 18:11 • x 2 #7

C
Zitat von Margerite:
Warum ein schlechtes Gewissen? Wegen drei Sekunden, die Du für Deine Orientierung gebraucht hast, wobei Dir sofort klar wurde, das ist nicht das, ...

Du hast recht , ich fühle mich schlecht , es ist nicht viel gewesen , und trotzdem belastet es , möchte aber eigentlich nicht meine Frau damit belasten . Es war ein Fehler den ich vorher hätte sehen müssen

Gestern 18:13 • x 3 #8

Heavydreamy
Zitat von Chris34:
Nein , für mich hat sich das Thema erledigt , es war Neugier und mehr nicht , das weis ich sicher jetzt

Aber warum dann der Thread? Mit dieser Überschrift?

Aus meiner Sicht bist du neugierig, hast aber mit diesem Typen ein echt mieses Erlebnis gehabt. Wie gesagt, das war übergriffig, bzw fast schon S. Nötigung.

Das mit deiner Ehe ist nochmal eine andere Baustelle, weil keine Offenheit in eurer Ehe wohl.

Gestern 18:13 • #9

C
Zitat von Heavydreamy:
Aber warum dann der Thread? Mit dieser Überschrift? Aus meiner Sicht bist du neugierig, hast aber mit diesem Typen ein echt mieses Erlebnis gehabt. ...

Ich hatte noch nie vorher was mit einem Mann , es war Neugier , aber als es Realität wurde , war extrem unangenehm, ich wollte schnell weg , und ja ich war die erste Sekunde geschockt von dieser forschen Art und Weise

Gestern 18:16 • x 1 #10

Heavydreamy
Zitat von Chris34:
und ja ich war die erste Sekunde geschockt von dieser forschen Art und Weise

Hätte echt nicht sein dürfen. Da biste an einen wirklich miesen Typen geraten.

Ich glaube aber auch, es beschäftigt dich mit Männern schon weiterhin, aber du hast Ängste, eben auch wegen deiner Ehe und Familie, alles zu verlieren gell.

Gestern 18:17 • x 2 #11

A
Also ich kann dich da verstehen. Ich hatte auch mal einen solchen „Anflug“ in jungen Jahren und das Ergebnis zwischen Fantasie und Real Life ist meistens widersprüchlich.

Ich möchte mich einigen meiner Vorredner anschließen: erzähle ihr nichts davon. Aber ich würde mit ihr ein offenes Gespräch über deine Fantasien führen. Wer weiß, vielleicht hat sie auch welche, von denen du nichts weißt.
Das A und O in einer Beziehung ist es, offen über Wünsche und Fantasien zu reden und auszuhandeln, ob man diese versuchen mag oder nicht. So sind meine eigenen subjektive Erfahrungen.

Alles gute dir.

Gestern 18:27 • x 5 #12

C
Zitat von Alex1984:
Also ich kann dich da verstehen. Ich hatte auch mal einen solchen „Anflug“ in jungen Jahren und das Ergebnis zwischen Fantasie und Real Life ist ...

Warst du damals auch in einer Beziehung? ,mir tut das einfach so leid , ich komme mir vor als hätte ich meine ganze Familie hintergangen

Gestern 18:41 • #13

C
Zitat von Heavydreamy:
Hätte echt nicht sein dürfen. Da biste an einen wirklich miesen Typen geraten. Ich glaube aber auch, es beschäftigt dich mit Männern schon ...

Ab und zu setzte ich mich mit dieser Fantasie auseinander, was draus wird ist das eine , das andere mein mieses Gefühl das ich habe , verlange kein Mitleid oder sowas , nur es fühlt sich falsch an

Gestern 18:43 • x 1 #14

A
@Chris34

Nein, war damals Singel.

Das solltest du auch. Sorry, normalerweise bin ich nicht so hart, aber anstelle mit deiner Frau über deine Fantasien zu reden, machst es hinter ihren Rücken. Ganz ehrlich, es gibt so viele Möglichkeiten heutzutage, mit seiner Partnerin, wenn sie mitmacht, seine Fantasien auszuleben …. Wir sind nicht mehr in den 50igern.
Sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung. Ich bin, was 6ualität anbelangt, ein sehr offener Mensch. Aber wenn man in einer Beziehung ist, macht man das mit dem/der PartnerIn oder man belässt es als Fantasie, bis man wieder singel ist.

Sorry für die offenen Worte.

Gestern 18:47 • x 1 #15

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4