serce
- 4
- 1
- 2
serce
Helli
Zitat von serce:Wie würdet ihr das finden, wenn euch jemand einfach so anschreibt?
sheila
Ex-Mitglied
Zitat von serce:In YouTube bin ich zufällig auf ein Video gestoßen, wo ein sehr interessanter Mann seine Arbeit vorstellt.
Zitat von serce:Ich glaube er ist Single.
Zitat von serce:Wie würdet ihr das finden, wenn euch jemand einfach so anschreibt?
sheila
ManuelH
sheila
serce
Zitat von ManuelH:Mach doch einfach, ist doch nichts Schlimmes und wer sich so in sozialen Medien präsentiert der wünscht ja Feedback. Also nicht seltsam sich zu melden. Und dann einfach schauen was passiert je nach dem was Du von ihm möchtest. Was macht er denn da in den Videos ? Schaue auch sehr gerne mal YouTube wegen der Bastelvideos usw. nur zu faul bin mich da anzumelden um zu kommunizieren hehe
sheila
serce
Zitat von sheila:Also, private Nachrichten gibt es nicht mehr.
Das habe ich gefunden
https://support.google.com/youtube/answer/6401182
sheila
Zitat von sheila:versuche das doch erstmal über youtube, siehe link. Wenn du ihn über Instagram anschreibst, weiß er, dass du ihn schon gestalkt hast
ManuelH
Zitat von serce:
Er richtet alte Autos wieder her. Sehr interessant und mit liebe sind diese Videos gemacht. Meinst du ich soll ihn direkt in Youtube oder in Instagram anschreiben?
sheila
Zitat von ManuelH:Aber wenn sie sagt daß es bei YouTube nicht geht dann bleibt sicher nur noch Instagram.