majaa
- 19
- 2
- 6
majaa
majaa
Zitat von unbel Leberwurst:Was veranlasst Dich denn grundsätzlich, das Kompliment direkt auszusprechen?
Warum genügt es Dir nicht, nur zu denken Wow, hübsches Kleid und dann Deines Weges zu gehen?
majaa
Zitat von unbel Leberwurst:Dann tu das doch.
Wo ist dann das Problem?
x103
majaa
Zitat von Wurstmopped:....klar kann man den Menschen immer was nettes mit auf den Weg geben....allen Menschen (nicht nur den attraktiven)! was spricht dagegen!
Gegenfrage, wie fühlt sich deine Partnerin wenn Du in ihrem Beisein, zu einer attraktiven Frau herüberhegst und ihr Komplimente machst? ....wahrscheinlich würde sie sich Fragen, was ist Deine Intention, Deine Antwort, ich bin halt ein netter Mensch...jau is' klar
Zitat von majaa:
Da hast du bedingt Recht. Denn ja, vielleicht find ich wen attraktiv wenn ich ein Kompliment mache und ja vielleicht soll sich die Person geschmeichelt fühlen, aber Kontakt würde ich hundertpro nicht wollen.
lg
Zitat von majaa:
Das Problem liegt darin, dass ich verunsichert bin ob man es als fremdflirten ansehen kann.
majaa
Zitat von paulaner:Also hast du einem Fremden im Beisein deines Partners Komplimente gemacht und jetzt hat dein Partner damit ein Problem?
majaa
Zitat von unbel Leberwurst:
Kann man sicher, aber wenn Du Deinem Partner das so erklärts wie uns hier, sollt der doch keinen Stress damit haben.
Wölkchen82
Zitat von Wurstmopped:....was zu beweisen wäre, wie wir alten Lateiner sagen