Martin198400
- 88680
Martin198400
Isely
Dracarys
Isely
Zitat von Martin198400:Sie dachte natürlich, ich habe ihn gelöscht. Habe ich aber nicht. Auf jden Fall war die Nummer einer Frau (die ich nicht kenne!) bei mir am Handy eingespeichert und es gab einen Whatsapp Chatverlauf über einige Monate
Dracarys
Samsung1
Sorgild
Zitat von Martin198400:Plötzlich schrie sie mich wutenbrand an und fragte mich was dieser Chat mit einer Frau soll. Ich war völlig überrascht und wusste nicht wovon sie redete, sie gab mir das Handy und ich fand den besagten Chat darauf nicht? Daraufin wurde sie noch wütender und googelte wie man Chatnachrichten aus dem BackUp zurück holen kann. Nach ein Paar Minuten war der besagte Chat wieder auf meinem Handy. Sie dachte natürlich, ich habe ihn gelöscht. Habe ich aber nicht..
Sorgild
Zitat von unbel Leberwurst:Der Chat musste erst wiederhergestellt werden, also gab es ihn offenbar nicht, als Dich Deine Freundin angeschrien hat.
Dann konnte sie doch gar nichts davon wissen?!
Zitat von Isely:Sicher hat dein Handy selbstständig ohne deines Wissens monatelang mit einer unbekannten Frau gechattet.
Zitat von Martin198400:Nach ein Paar Minuten war der besagte Chat wieder auf meinem Handy. Sie dachte natürlich, ich habe ihn gelöscht. Habe ich aber nicht. Auf jden Fall war die Nummer einer Frau (die ich nicht kenne!) bei mir am Handy eingespeichert und es gab einen Whatsapp Chatverlauf über einige Monate hinweg in dem hervor ging das ich mich mit ihr getroffen hätte und S. gesendet hätte. Ich traute meinen Augen nicht, war geschockt, irritiert.
SabineWien