Isely
- 88717
Isely
Zitat von Martin198400:Und bzgl des Chats, nach dem sie ihn gelesen hatte warcer verschwunden, ..
Elisal
Elisal
Zitat von Elisal:kommen dir die Urzeiten irgendwie ungewöhnlich vor?
Zitat von unbel Leberwurst:Ein Chat, der nach dem Lesen von selbst verschwindet?
Irrlicht
Zitat von Martin198400:Ich habe eine dreijährige Beziehung mit meiner Freundin, alles lief super,
Zitat von Martin198400:Vor 5 Wochen hat meine Freundin mich gefragt ob sie meine WhatsApp Nachrichten ansehen könne, ich war etwas verwundert, gab ihr dann aber das Handy, habe ja nichts zu verbergen.
Zitat von Fanta1:Also wenn das alles so stimmt, dann halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass deine Freundin da irgendwie in der Sache mit drin steckt.
Goldy
Zitat von unbel Leberwurst:Ein Chat, der nach dem Lesen von selbst verschwindet?
Zitat von Martin198400:Nein meine Freundin hat sicher nichts damit zu tun, sie meinte es wäre ein Bauchgefühl gewesen das sie in mein Handy schauen wollte.
GehenBleiben
Zitat von Martin198400:Guten Tag allerseits, ich, 36 männlich, wende mich an dieses Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe eine dreijährige Beziehung mit meiner Freundin, alles lief super, wir hatten schon eine Familie in Planung. Treue war bei uns immer schon sehr wichtig und stand für uns beiden an oberster Stelle. Nun ist mein Leben seit 5 Wochen die Hölle, es ist eine verrückte Geschichte. Bitte veruteilt mich nicht vorschnell. Vor 5 Wochen hat meine Freundin mich gefragt ob sie meine WhatsApp Nachrichten ansehen könne, ich war etwas verwundert, gab ihr dann aber das Handy, habe ...
Zitat von SlevinS:
Noch nie Mission Impossible gesehen?
[
Goldy
Zitat von SlevinS:
Bei HP kenn ich mich nicht so aus