Freundin
- 1871
- 1
- 4713
Zitat von paulaner:Schade.
Bei aller Unglaubwürdigkeit hätte ich trotzdem gerne gewusst, wie das Ganze ausgegangen ist.
Zitat von Freundin:Ehm SlevinS , ich möchte, dass die 3 Fragezeichen den Fall lösen, also Justus, Peter und Bob
Sahara_
Avarice1987
Zitat von Martin198400:Guten Tag allerseits, ich, 36 männlich, wende mich an dieses Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe eine dreijährige Beziehung mit meiner Freundin, alles lief super, wir hatten schon eine Familie in Planung. Treue war bei uns immer schon sehr wichtig und stand für uns beiden an oberster Stelle. Nun ist mein Leben seit 5 Wochen die Hölle, es ist eine verrückte Geschichte. Bitte veruteilt mich nicht vorschnell. Vor 5 Wochen hat meine Freundin mich gefragt ob sie meine WhatsApp Nachrichten ansehen könne, ich war etwas verwundert, gab ihr dann aber das Handy, habe ...
Avarice1987
Zitat von unbel Leberwurst:
Was ja voraussetzt, dass der Chat auf dem Handy war.
Es gibt also 3 Möglichkeiten, die alle sehr merkwürdig sind:
1. Das Handy wurde manipuliert, die fremde Frau lügt, dass sich die Balken biegen.
2. Der TE lügt, dass sich die Balken biegen
3. Der TE hat eine schizophrene Persönlichkeit, bei der Dr Jekyll nicht weiss, was Mr Hyde macht.
Avarice1987
Zitat von Vicky76:
Avarice1987
Zitat von Elisal:Hm... man kann Whatsapp auch über den pc benutzen.... dann könnte der Chat auch von wem anders angelegt sein, da ich das selbst noch nie gemacht habe, weiss ich allerdings nicht wie das geht ... allerdings müsste der te dann ja auch ab und zu Nachrichten auf seinem Handy gesehen haben
Knutuschi
Zitat von BENUTZER456:Sorry, aber die genau gleiche Geschichte habe ich doch in einem Forum vor ein paar Tagen gelesen!
ALLES GENAU GLEICH WIE DU SCHREIBST!
ICH WEISS WAS LOS IST. DU HAST DEN THREAD EXTRA ERÖFFNET WEIL DU DIR ERHOFFST, DASS DEINE FREUNDIN DAS SIEHT UND DIR DANN GLAUBT!
HEY JUNGE, DEINE FREUNDIN HAT AUCH EIN THREAD IN EINEM ANDEREN FORUM ERÖFFNET UND ES IST DORT GANZ KLAR, DASS DU SIE BETROGEN HAST UND BELÜGST!
Zitat von Phönixe:Super Thread!
Aber ich bin im Hundewelpenmodus.
Ich muss gestehen, ich habe in dem anderen Forum, gofeminin, nach dem Beitrag der Freundin gesucht. Schließlich würden wir hier vor einigen Seiten von einem GROßBUCHSTABENSCHREIENDEN Gast darauf aufmerksam gemacht.
Also schaute ich ein wenig, was denn außerhalb unserer verschworenen Gemeinde so los ist.
Ach, ich hätte es nicht tun sollen.
Aber nun ja: die Probleme da draußen in der realen Welt sind halt mannigfaltig.
Deshalb lautet ein Thema dort:
*Vorh.aut von Freund ist lang wie ein Rüssel und riecht nicht gut*
Na toll... zu viel Informationen zu mich. Deshalb: Hundewelpen, Hundewelpen...