Sahara_
- 810
- 852
Sahara_
Sahara_
Elisal
Zitat von Wollie:naja....der TE hat sich ja auch jetzt nicht mehr hier blicken lassen......der weiss warum....
Isely
Goldy
Zitat von Isely:Sie hat es ja scheinbar mit mir.
Warum auch immer
Isely
Zitat von Goldy:
Hm. Vielleicht weil du ihr keine Hundewelpen zukommen lässt?
Aber nein. Du hast schon Recht. War von blöd von mir, das zu zitieren. Damit stehst ja du auch im Fokus. Verzeih mir bitte!
Isely
Zitat von Elisal:Ja und die Zensur schlägt auch noch zu
Elisal
Isely
Zitat von Elisal:Ich habe zitiert weil ich den Beitrag lesen wollte.... und... Ich finde ihn nicht schlimmer oder verletzender als andere Dinge die hier so geschrieben wurden...
Wenn es dich sehr stört meld halt meinen Beitrag auch, dann wird der auch unlesbar. Wäre für mich in Ordnung, mein Herz hängt nicht dran
Elisal
Zitat:und keine Ei.r hat....
Isely
Zitat von Elisal:Ich persönlich finde ja, dass nicht nur Gäste nicht beleidigenden oder ins lächerliche ziehen sollten... entspricht auch den forenregeln.... in diesem Thread hat das aber stattgefunden.... nehme mich da selbst garnicht aus.
Finde es nur seltsam wenn hier mit zweiter Maß gemessen wird
AlexKidd
Zitat von Freundin:Natürlich kann man einen Chat löschen, wenn man diesen aber nicht leert, sondern immer nur löscht, ist all das Geschriebene der Vortage / Jahre wieder da sobald man auf den Namen geht und erneut mit demjenigen in Whats app schreibt