Aaa
- 88664
Aaa
Bones
Zitat von Aaa:Ich sehe all das aber dass auch immer er tut, es erreicht mein Herz nicht.
Zitat von Aaa:Mein Kopf sagt es ist eine weitreichende Entscheidung aus zu ziehen und meinem Kind das an zu tun.
Andy17
Zitat von Aaa:Nun tue ich mir schwer den Schritt zu gehen. Vor allem wegen meinem Sohn. Dem ich das zu Hause nehmen und seine heile Welt kaput machen würde.
Zitat von Aaa:Mein Kopf sagt es ist eine weitreichende Entscheidung aus zu ziehen und meinem Kind das an zu tun.
Andy17
Zitat von SweetCookie:Du benutzt dein Kind hier massiv um xyz nicht zu tun
Andy17
Zitat von Aaa:Die Ehe mit meinem Mann ist nach der Geburt unseres Sohnes sehr eingeschlafen. Er geht seinen Hobbys nach, ich kümmere mich um unseren Sohn. Vor allem im ersten Jahr nach der Geburt hat er mich sehr allein gelassen ist viel ausgegangen obwohl es mir nicht gut ging. Das hat mich sehr enttäuscht. Ich habe mich selbst wieder auf die Reihe bekommen und mit meinem Sohn ein gutes team gebildet.
Streit haben wir nicht. Jeder macht so seins.
Es war bisher alles ok, ich hatte mich arrangiert.
Zitat von Andy17:Deine Familie hast du schon mit deinem tollen neunen Lover ruiniert, der seinerseits auch viel Leid hinterlassen hat. In dem Punkt passt ihr gut zusammen.
Zitat von hahawi:Und der Ehemann ist ein Erwachsener Mensch, der für sein Handeln und wie hier für sein Nichthandeln schon selbst verantwortlich ist.