Bones
- 88737
Bones
Zitat von hahawi:Du meinst, er hat zuvor alles richtig gemacht?
Zitat von Andy17:Sie treibt es mit einem anderen
Zitat von meineMeinung:nicht gut hören, wenn nicht vorher versucht wurde, an der schlechten Beziehung zu arbeiten.
Zitat von T4U:Da wird mir echt übel, wie bigott hier oft verurteilt wird.
Irrlicht
Zitat von Aaa:Meinem Mann habe ich gesagt wie es im mich steht, seit dem versucht er alles. Ist aufmerksam, bringt sich zu Haus und bei unserem Sohn ein. Lasst viele seine Hobbys bleiben. Ich sehe all das aber dass auch immer er tut, es erreicht mein Herz nicht.
Zitat von Irrlicht:seit du es ihm gesagt hast
Zitat von Mienchen:daß jeder recht haben will in einer Diskussion
Zitat von paulaner:Also ich hab das nicht so verstanden, dass sie ihm von der Affäre erzählt hat.
Nur wie es um sie steht.
Zitat von T4U:Das ist der Kern, da stimme ich dir zu
Zitat von meineMeinung:Ich finde es sowieso nicht in Ordnung, wenn Mama abhaut, das Kind beim Papa bleiben will und zur Mama muss. Der EM ist dann doppelt gestraft: Frau weg, Kind weg. Wenn sie den AM so sehr liebt, soll sie alleine gehen.
Zitat von Mienchen:Ich glaube, wenn er von dem anderen Typen erfährt, ist es von seiner Seite aus auch vorbei
Zitat von hahawi:dass er weiss, dass es den Arbeitskollegen gibt.
Und selbst, wenn nicht, warum sollte es von seiner Seite aus dann vorbei sein.
Andy17
Zitat von SimplyRed:Dann verstehe ich nicht Andy, warum Du doch regelmäßig die berühmte zweite Chance forderst von denen, die eben sofort gegangen sind, ohne Rücksicht auf Partner, Kind oder Haus....
Bones
Zitat von SimplyRed:Kurzer Spielzwischenstand nach der 1. Halbzeit:
Uhuteam @hahawi: 1
vs.
Uhuteam CDU (christlich-demokratische Uhus): 0
Zusammenfassung der Begegnung:
Biste mir nicht böse, daß der Satz echt der Burner ist ach, ist das so ja? Und warum sollten wir uns da bei einer Lügnerin sicher sein? Merkste selbst, oder?
Tja nuuuun - wer lesen kann....
Dann verstehe ich nicht Andy, warum Du doch regelmäßig die berühmte zweite Chance forderst von denen, die eben sofort gegangen sind, ohne Rücksicht auf Partner, Kind oder Haus....
Ich geh mir jetzt nen Snickers holen - dann: 2. Halbzeit
Irrlicht
Zitat von paulaner:Also ich hab das nicht so verstanden, dass sie ihm von der Affäre erzählt hat.
Nur wie es um sie steht.
Zitat von T4U:Das Witzige ist ja, es wird hier oft geraten, an seiner Ehe zu arbeiten - aber hier im Faden wird automatisch davon ausgegangen, das es zu Ende ist.