hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Andy17:Du schreibst, um des Schreibens Willen?
Emma75
Zitat von hahawi:Du bist der Meinung, unsere TE hier verhält sich unmoralisch.
Ich bin der Meinung, ihr Mann hat es verbockt und ich kann es nachvollziehen.
Zitat von Emma75:Bei der Eindimensionalität stelle ich aber schon langsam geschlechtsspezifische Auffälligkeiten fest
Bones
Zitat von Bones:Gab es vor deiner Affäre denn Gespräche darüber, was du dir wünschst,was dir fehlt? Hatte dein Mann wirklich Kenntnis darüber, wie es dir geht?
Zitat von Bones:Hier wird jetzt immer häufiger versucht ,den Betrogenen die Schuld zu geben,sehr befremdlich
Zitat von hahawi:Du meinst, er hat zuvor alles richtig gemacht?
Zitat von meineMeinung:Zumindest ist er nicht fremd gegangen.
Andy17
Zitat von hahawi:Du meinst, er hat zuvor alles richtig gemacht?
Zitat von Andy17:Eine betrügende Ehefrau versucht sich zu rechtfertigen.
Ex-Mitglied
Andy17
Zitat von hahawi:Tja, wenn wir hier anfangen, grundsätzliche Dinge, die hier geschrieben werden, im Vorhinein in Zweifel zu ziehen, weil es in Wahrheit ganz anders ist, für uns Leser zumindest, dann hat sich dieses Forum hier eigentlich erübrigt.
Zitat von Aaa:Die Ehe mit meinem Mann ist nach der Geburt unseres Sohnes sehr eingeschlafen. Er geht seinen Hobbys nach, ich kümmere mich um unseren Sohn. Vor allem im ersten Jahr nach der Geburt hat er mich sehr allein gelassen ist viel ausgegangen obwohl es mir nicht gut ging.
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:Wenn dir die Dame so am Herzen liegt, dann gebe ihr Tipps, an welche Familienberatungsstellen sie sich wenden soll, usw. Irgendein Verständnis zu heucheln, bringt ihr nichts.
Zitat von hahawi:Wie lange denkst Du braucht es, bis er wieder in sein altes Muster zurückfällt
Emma75
Zitat von hahawi:Siehst Du nun, wie gut Du Deinen Nick Emma gewählt hast?