hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von meineMeinung:das Kind beim Papa bleiben will und zur Mama muss.
Zitat von Aaa:Ist das so einfach? Wenn er sagt er bleibt beim Papa wird der das sicher machen allein um es mir schwer zu machen.
Hat jemand Erfahrungen?
Bones
Andy17
Zitat von T4U:Ach, ist das schon involviert, muss ich überlesen haben
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:Ist die die Meinung der TE, die ihren Mann belügt und betrügt! Das einzige, was wir sicher wissen, ist, dass sie fremdgeht!
Andy17
Zitat von hahawi:Weil Hobbies wichtiger als das Kind und die Mutter waren?
Zitat von hahawi:Dem es quasi am Allerwertesten vorbei gegangen ist?
Weil Hobbies wichtiger als das Kind und die Mutter waren?
Zitat von Aaa:Meine große Sorge ist auch dass mein Sohn nicht mit mir gehen würde. Die Wohnung gehört meinen Mann also muss ich ausziehen wenn wir es beenden. Mein Sohn will sicher in seinem zu Hause bleiben.
Emma75
Zitat von meineMeinung:Bitte richtig lesen.
Zitat von Aaa:Er geht seinen Hobbys nach, ich kümmere mich um unseren Sohn. Vor allem im ersten Jahr nach der Geburt hat er mich sehr allein gelassen ist viel ausgegangen obwohl es mir nicht gut ging. Das hat mich sehr enttäuscht. Ich habe mich selbst wieder auf die Reihe bekommen und mit meinem Sohn ein gutes team gebildet.
Zitat von Aaa:Die Ehe mit meinem Mann ist nach der Geburt unseres Sohnes sehr eingeschlafen. Er geht seinen Hobbys nach, ich kümmere mich um unseren Sohn. Vor allem im ersten Jahr nach der Geburt hat er mich sehr allein gelassen ist viel ausgegangen obwohl es mir nicht gut ging. Das hat mich sehr enttäuscht. Ich habe mich selbst wieder auf die Reihe bekommen und mit meinem Sohn ein gutes team gebildet.
Streit haben wir nicht. Jeder macht so seins.
Es war bisher alles ok, ich hatte mich arrangiert.
Zitat von Aaa:Meinem Mann habe ich gesagt wie es im mich steht, seit dem versucht er alles. Ist aufmerksam, bringt sich zu Haus und bei unserem Sohn ein. Lasst viele seine Hobbys bleiben. Ich sehe all das aber dass auch immer er tut, es erreicht mein Herz nicht.
Andy17
Zitat von hahawi:Also ist sie schuld und er das arme Opfer?
Zitat von hahawi:Also ist sie schuld und er das arme Opfer?
Ist das das Bild, das Du da zeichnen willst?
Sie hätte sich also ein bisserl mehr bemühen müssen.