hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Andy17
Aaa
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Ich erinnere mich zB an Telefonkonferenzen auf dem Edeka-Parkplatz oder an einsame, nächtliche Spaziergänge mit einem schreienden Kind im Tragetuch. Es geht schon... wenn man will.
Zitat von Aaa:Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und habe einen Sohn, er wird bald 6. Die Ehe mit meinem Mann ist nach der Geburt unseres Sohnes sehr eingeschlafen. Er geht seinen Hobbys nach, ich kümmere mich um unseren Sohn. Vor allem im ersten Jahr nach der Geburt hat er mich sehr allein gelassen ist viel ausgegangen obwohl es mir nicht gut ging. Das hat mich sehr enttäuscht. Ich habe mich selbst wieder auf die Reihe bekommen und mit meinem Sohn ein gutes team gebildet. Streit haben wir nicht. Jeder macht so seins. Es war bisher alles ok, ich hatte mich ...
Zitat von Aaa:Was mach ich nur?
Zitat von Aaa:
Meinem Mann habe ich gesagt wie es im mich steht, seit dem versucht er alles. Ist aufmerksam, bringt sich zu Haus und bei unserem Sohn ein. Lasst viele seine Hobbys bleiben. Ich sehe all das aber dass auch immer er tut, es erreicht mein Herz nicht.
Aaa
Zitat von Aaa:Meine große Sorge ist auch dass mein Sohn nicht mit mir gehen würde. Die Wohnung gehört meinen Mann also muss ich ausziehen wenn wir es beenden. Mein Sohn will sicher in seinem zu Hause bleiben.
Hat jemand Erfahrungen ?
Aaa
Andy17
Zitat von Andy17:wie das Jugendamt entscheidet