SweetCookie
- 267
- 1
- 402
Zitat von darkenrahl:aber man doch nicht einfach eine Affäre an ohne sich Mühe zu geben etwas zu ändern
Andy17
Zitat von hahawi:Und der Ehemann ist ein Erwachsener Mensch, der für sein Handeln und wie hier für sein Nichthandeln schon selbst verantwortlich ist.
Emma75
Zitat von darkenrahl:Da frage ich mich schon, was hat die TE dafür getan.
Zitat von hahawi:Ja, was hat sie dafür getan?
Sich alleine um das Kind gekümmert, währen der Heldenvater Party gemacht habt.
Er hat sie im Stich gelassen.
Aber hey, das ist nicht tragisch, oder?
Männer sind halt einmal so.
Da muss man auch mal Fünfe gerade sein lassen.
Schließlich ist er ja ein Mann und bringt die Kohle heim.
Zitat von darkenrahl:Warst du bei der Party dabei?
Zitat von Aaa:Vor allem im ersten Jahr nach der Geburt hat er mich sehr allein gelassen ist viel ausgegangen obwohl es mir nicht gut ging. Das hat mich sehr enttäuscht. Ich habe mich selbst wieder auf die Reihe bekommen und mit meinem Sohn ein gutes team gebildet.
Ex-Mitglied
Zitat von Mienchen:Seltsame Doppelmoral, die ich hier zu Hauf lese
Irrlicht
Zitat von darkenrahl:Einfach mal fremdgehen und sich dabei neu verlieben ist doch das Letzte was man machen sollt, da fehlt mir das Verständnis.
Als der EM gehört hat was er falsch machte, hat er doch sofort reagiert und sich geändert, verstehe nicht warum man gleich zum Nächsten rennt.
Zitat von darkenrahl:Ich denke, beide haben es fahren gelassen, aber man doch nicht einfach eine Affäre an ohne sich Mühe zu geben etwas zu ändern
Andy17
Zitat von hahawi:Das triggert Dich wohl, hm?
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Es gibt nämlich Gründe.
Und die können ohne weiters auch mal Partner liefern.
Bones
Zitat von SimplyRed:
Wie Du mir, so ich Dir! Auch bekannt unter den Decknamen kreativer Input und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert.
Ach Leute, wir sind uns doch wohl einig, daß weder Fluchtendenzen im Egoshooter-Modus noch eine Affäre hier angemessene Methoden der Problembewältigung darstellen.
Jetzt Vorschlag zur Güte:
Wir lassen alle das Moralisieren zur Gänze weg, dann hat auch keine Seite mehr oder weniger Schuld.
Einverstanden?
Andy17
Zitat von hahawi:Ja, was hat sie dafür getan?
Sich alleine um das Kind gekümmert, währen der Heldenvater Party gemacht habt.
Er hat sie im Stich gelassen.