Irrlicht
- 88737
Irrlicht
Zitat von hahawi:Spekulation
Zitat von Aaa:Ich suche wirklich Ratschläge und Erfahrungen.
Zitat von unbel Leberwurst:Blende mal den anderen Mann aus
Irrlicht
Zitat von Irrlicht:Du bemerkst, dass dein Mann sich jetzt sehr bemüht seit du es ihm gesagt hast. Er legt sich seitdem mächtig ins Zeug.
Hast du den Eindruck, dass er das nur macht um am Gewohnten festzuhalten, oder ist es wirklich Liebe zu dir, die ihn dazu antreibt?
Und wie steht es mit dir? Im Moment erreicht es dein Herz nicht. Das ist ja auch kein Wunder, denn du bist gerade verliebt in einen anderen.
Wenn er sich so angestrengt hätte vor deiner Affäre, hätte es dann dein Herz erreicht? Oder anders gefragt, wäre es das was du gewollt hättest um dich in der Beziehung glücklich und ausgefüllt zu fühlen?
Zitat von Irrlicht:dass du so wenig Rückmeldung gibst.
Ex-Mitglied
Zitat von Irrlicht:Schade , dass du so wenig Rückmeldung gibst.
Zitat von Irrlicht:Leider muss man oft rumspekulieren
Zitat von Aaa:Kann man wegen dem Kind bleiben?
Zitat von Aaa:Meine große Sorge ist auch dass mein Sohn nicht mit mir gehen würde.
Zitat von Aaa:Hat jemand Erfahrungen ?
Zitat von Aaa:Wenn er sagt er bleibt beim Papa wird der das sicher machen allein um es mir schwer zu machen.
Zitat von Aaa:Ich sehe was er aktuell alles tut. Es erreicht nur mein Herz nicht.
Ich suche wirklich Ratschläge und Erfahrungen.
dirath
Zitat von SimplyRed:Wie ist das, wenn Kinder betroffen sind, wie soll man agieren, wenn das Kind sich entscheidet, beim Vater zu bleiben, hat jemand damit Erfahrungen?
Andy17
Zitat von dirath:Vorteil ist eben, dass sich das Kind gegen keinen Elternteil entscheiden muss.
Irrlicht
Zitat von SimplyRed:Was spielt es also für eine Rolle, ob der Mann nun alles weiß, oder nicht? Das ist nicht wichtig, für ihre Frage.
Zitat von Irrlicht:Allerdings sehe ich es auch so, dass die Diskussion wer die meiste Schuld trägt für die TE nicht hilfreich ist, und sie deshalb wohl auch keine Notwendigkeit sieht, sich an der Diskussion zu beteiligen. Das kann ich voll verstehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Irrlicht:Ich finde schon, dass es eine Rolle spielt.
Irrlicht
Zitat von SimplyRed:Sie fragt nach Menschen, die in einer solchen Situation waren, sich zu entscheiden.
MICBOT
Zitat von MICBOT:@Aaa
Gut das Du reinen Tisch gemacht hast.