Jersey
- 1
- 1
Zitat von Jersey:Ach ich hab einfach keine Ahnung was ich tun soll bzw was das beste ist
Zitat von Jersey:er liebt mich noch, er will keine Trennung
Zitat von Jersey:Geändert hat sich aber nichts
Zitat von Jersey:Ich dachte er kämpft ein bisschen
Zitat von Jersey:Es war sehr schön und er bemühte sich total um mich, so gut wie er mich behandelt hat, hat mich mein freund noch nie behandelt.
Dediziert
Zitat von Jersey:ich stecke seit Jahren in einem Trott fest
Zitat von Jersey:merke ich das ich was ändern muss
Zitat von Jersey:Kontaktbörse unterwegs
Zitat von Jersey:Darum wird es dir meiner Meinung nach in erster Linie gegangen sein.Mich quasi ein bisschen ausgekotzt was mich in der Beziehung stört und mir auch etwas Aufmerksamkeit und Bestätigung geholt.
Zitat von Jersey:Geändert hat sich aber nichts. Ich dachte er kämpft ein bisschen oder will wenigstens nochmal drüber reden. Nichts. alles als wenn ich nie was gesagt hätte
Zitat von Jersey:Ich weiß ihr werdet jetzt bestimmt zur Trennung raten aber ich hab einfach fürchterliche Angst es nach paar Wochen oder so, es total zu bereuen nur weil ich jetzt grad mal Abwechslung und Aufmerksamkeit brauche.
LoveForFuture
Zitat von Jersey:aber es läuft eigentlich jedes Jahr alles gleich ab, klar ist es schön wenn wir Dinge unternehmen oder in Urlaub fahren. Aber dann geht man halt wieder arbeiten und lebt so WG mäßig nebeneinander her
...
Dannach hab ich mit meinem freund geredet, das ich halt nicht mehr glücklich bin und über Trennung nachdenke. Er ist aus allen Wolken gefallen und meinte für ihn ist doch alles gut und er liebt mich noch, er will keine Trennung.
Malina84
Woelkeline
unerwartetfroh
Zitat von unbel Leberwurst:
Hm, redet man nicht erst mit seinem Partner, dass man unzufrieden ist, bevor man andere trifft?
Es ist Dir nie verboten gewesen, Dein Leben selbst aufregender zu gestalten, das ist nicht Aufgabe Deines Partners.
Warum hast Du denn dieses WG-Leben nie als störend angesprochen?
Zitat von unerwartetfroh:sie hat mit ihm geredet und ihm sogar gesagt, dass sie über eine trennung nachdenkt.
Woelkeline
unerwartetfroh
Zitat von Woelkeline:Aber erst nachdem sie sich in ein Abenteuer gestürzt hat.
Falsche Reihenfolge...
Zudem lese ich nichts, was sie zur Verbesserung der Beziehung versucht hat.