Annette55
- 89626
Annette55
Zitat von 6rama9:Bis auf diese haltlose Spekulation finde ich deinen Beitrag richtig gut.
Zitat von Annette55:Nun nach meiner Erfahrung ist es so, dass die Verbindung zur ersten großen Liebe nie ganz abreißt.
Zitat von Annette55:Hier ist sehr viel Fingerspitzengefühl gefragt. Ich hoffe und glaube, die TE besitzt das.
Zitat von Annette55:
Danke! Nun nach meiner Erfahrung ist es so, dass die Verbindung zur ersten großen Liebe nie ganz abreißt. Wenn alles gut läuft, werden die beiden vielleicht sogar Freunde bleiben können. Wenn nicht, werden sie einander aber immer in Erinnerung bleiben und jeder wird dem anderen nur das beste wünschen. Voraussetzung dafür ist aber, jetzt wohl durchdacht vorzugehen. Die Wahrheit muss auf den Tisch aber möglichst ohne den anderen zu verletzen und zu demütigen. Hier ist sehr viel Fingerspitzengefühl gefragt. Ich hoffe und glaube, die TE besitzt das.
Annette55
Zitat von Annette55:Dass sie da jemanden traf, mit dem sie sich gut verstand und sich dann auch im RL traf, ist doch eher ein sehr dummer Zufall, als eine absichtliche Täuschung. ...
Dediziert
Zitat von Annette55:Dass sie da jemanden traf, mit dem sie sich gut verstand und sich dann auch im RL traf, ist doch eher ein sehr dummer Zufall, als eine absichtliche Täuschung.
LoveForFuture
Annette55
Dediziert
Zitat von Annette55:Alle Chats, die ich kenne sind da eher ungeeignet.
Zitat von Annette55:Es war Zufall, dass sie dort jemanden traf, mit dem sie sich auch im RL eine Partnerschaft vorstellen könnte.
Zitat von Annette55:Also, was sich da rumtreibt ist eher Ausschuss.
Annette55
Dediziert
Zitat von Annette55:Mensch, ich versuche doch nur, ihr eine Brücke zu bauen, damit sie sich selbst nicht zu hart verurteilt.