Naivling
- 711
- 3
- 874
Naivling
Cathlyn
Zitat von paulaner:Auf die Beiträge von unerwartetfroh brauchst du nicht einzugehen.
Der treibt es noch viel respektloser.
Und ist darauf super stolz.
Schau dir seinen Thread an.
unerwartetfroh
Zitat von Cathlyn:
Schlimmer als Bärchen-Uwe?
Oki doki, schau mal rein.
Zitat von unerwartetfroh:Ich bin halt der Meinung, dass die TE dieses Threads nicht hier ist weil sie Tips sucht die ihrem Freund helfen sondern welche die ihr helfen.
Zitat von unerwartetfroh:
Das ist ein Forum wo die bösen Leute die eine Affaire haben schauen was andere dazu sagen.
Ich bin halt der Meinung, dass die TE dieses Threads nicht hier ist weil sie Tips sucht die ihrem Freund helfen sondern welche die ihr helfen.
unerwartetfroh
Zitat von Wurstmopped:Ja Tipps hat sie genug bekommen
- Verantwortung übernehmen
- ehrlich zu sich selbst sein
- ehrlich zum Partner sein
- ihr Leben nicht mit einem Betrug unnötig belasten
- Verliebtheitsgefühl nicht mit einer möglichen neuen Beziehung gleichsetzen
.....
sich muss jetzt nich ehrlich zum partner sein. aber das ist nur meine meinung.
zuerst soll sie entscheiden was sie will bevor sie eine emotionale katastrophe los tritt wo sie dann nur verletzungen entstehen.
Zitat von Wurstmopped:Das ist Schade ...ich denke sie hat eher Erfahrungsberichte erwartet, die sie in ihrem Handeln bestärken.
sich muss jetzt nich ehrlich zum partner sein. aber das ist nur meine meinung.
zuerst soll sie entscheiden was sie will bevor sie eine emotionale katastrophe los tritt wo sie dann nur verletzungen entstehen.
Dracarys
Zitat von Dracarys:TE, eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen.
Du hast Dir großzügig genommen, was Du wolltest.
Jetzt bist Du natürlich auch mit Geben dran!
Dein Partner muss vollumfänglich und schnell über Deine Eskapaden informiert werden.
Denn dann ist ER dran, zu entscheiden, ob er noch Bock auf Dich hat.
So wie Du zuvor freimütig für Dich UND für ihn entschieden hast.
Es ist zwar enorm großmütig von Dir, ihm noch eine Chance zu geben und ihn um Dich kämpfen zu lassen (keine Ahnung, was damit gemeint ist, wahrscheinlich Rosen auf dem Nachttisch..), aber leider sind die Rollen in Deinem Kopf völlig falsch belegt.
DU müsstest Dich enorm um ihn bemühen, sofern er überhaupt noch Interesse an einer Beziehung mit Dir hat.
Wenn Du die simplen Mechanismen des fair play nicht drauf hast, dann lass' generell besser die Finger von Beziehungen.
Annette55
Zitat von Annette55:Dein jetziger Partner sieht in dir das 18 jährige Mädchen, dass er damals kennen und lieben lernte. Klar wird er immer tief mit dir verbunden bleiben.