FLUUKE86
- 697
- 4
- 569
Zitat von FLUUKE86:Touchè Mademoiselle
Bin nur leider seid Tag eins hier clean
LoveForFuture
Zitat von T4U:ist das dann schon ne Affäre? Ich bin da kein akteur
Zitat von T4U:Bin ja kein aktiv Betrüger, der um jede Nuance weiß
Zitat von LoveForFuture:
Aus meiner Jugend und dem jungen Erwachsenenalter weiß ich zumindest, wie bei mir ONS abgelaufen sind.
Die hab ich noch morgens mit dem Hund gehen lassen - wenn es bei mir stattfand - und gut war's.
Kein mehrmaliges Treffen, keine Urlaube, nüscht.
Ende, nie wieder gesehen, nur zufällig.
Demnach wäre der Begriff Affaire hier am zutreffendsten mM nach, zumal die TE es selbst so tituliert.
Zitat von T4U:Och ja - jeder darf man, nur zur Gewohnheit sollte es nicht werden. Wird ja fad, immer nur zweite Geige zu sein
Zitat von T4U:Dann eben so.
Bin ja kein aktiv Betrüger, der um jede Nuance weiß
Zitat von Jersey:Ach ich hab einfach keine Ahnung was ich tun soll bzw was das beste ist.
Zitat von Jersey:Mit meinen Freund hab ich danach noch mal geredet. (Nein er weiß nichts von der Affäre und ich will es ihm auch niemals sagen). Er meinte er will es nochmal versuchen. Jetzt hab ich für mich beschlossen ihm nochmal ne chance zu geben
Zitat von Jersey:Naja ich war dann ein bisschen in einer Kontaktbörse unterwegs, hab dort immer offen klar gesagt und angezeigt das ich vergeben bin.
Zitat von Jersey:Kann man 14 Jahre einfach so weg schmeißen?
Zitat von Jersey:Ich dachte er kämpft ein bisschen
Zitat von Jersey:(Nein er weiß nichts von der Affäre und ich will es ihm auch niemals sagen)
Zitat von Jersey:Jetzt hab ich für mich beschlossen ihm nochmal ne chance zu geben
Zitat von Jersey:und das macht es mir echt schwer mich wieder komplett für ihn zu öffnen
Zitat von paulaner:Du nimmst ihm die Chance über sein eigenes Leben zu entscheiden. Das ist Entmündigung.
Zitat von paulaner:Du nimmst ihm die Chance über sein eigenes Leben zu entscheiden. Das ist Entmündigung.
Zitat von Jersey:weil es ist zu zweit ja alles so schön einfach.
Cathlyn
Zitat von unerwartetfroh:Bevor sie die Tatsachen sinnlos auf den Tisch packt würde ich der TE anraten sich zuerst klar zu werden was sie will.
Zitat von Cathlyn:Ach und der arme Kerl wird weiter hintergangen währenddessen?
Nicht reden is KEINE Lösung.
Zitat von paulaner:Auf die Beiträge von unerwartetfroh brauchst du nicht einzugehen.
Der treibt es noch viel respektloser.
Und ist darauf super stolz.
Schau dir seinen Thread an.
Zitat von paulaner:Selbst wenn er das täte (wobei er ja gar nicht weiß, wie weit du schon draußen bist), hätte er niemals eine Chance gegen die frische Verliebtheit.
Selbst wenn er sich auf den Kopf stellt und mit den Ohren wackelt...no chance.