delphi279
- 10
- 1
delphi279
Luddy
Zitat von delphi279:Bisher kam nichts von ihm und ich habe das Gefühl er denkt gar nicht weiter darüber nach und ist happy. Ich hingegen denke sehr viel darüber nach, wie ich so blöd sein konnte und das darf gerne meine Strafe sein...Ich wollte nur mal erfragen was Außenstehende so dazu denken.
delphi279
Messiah
Luddy
Zitat von delphi279:Vielen Dank schonmal. Ich habe mich ganz sicher nicht verguckt! Also ich habe ja auch echt keine Erinnerungen an den.. Mir geht es im Prinzip darum, dass ich irgendwie denke es ist unser beider Anspruch an die Beziehung über alles reden zu können und ich so eine Art Gefühl habe ich würde ihm was verschweigen und ...
delphi279
Luddy
Zitat von delphi279:@Susanna vielen Dank, dann weiß ich Bescheid HAHA. Ich würde es andersherum vielleicht lockerer sehen (und weiß auch von Gleichaltrigen, dass Sie es locker sehen). Ich weiß nur eben auch, dass er was so Betrugsgeschichten angeht sehr strikt ist..daher das Kopf zerbrechen.
Dauerverliebt
Zitat von delphi279:Liebe Community, im Prinzip ein Thema wo sich die Geister scheiden: Sollte man ein einmaliges Fremdküssen beichten oder nicht bzw. weiter thematisieren? zu meiner speziellen Situation: Mein Freund ich waren 1 1/2 Jahre zusammen, dann hat er sich von mir getrennt und kurze Zeit später festgestellt, dass es der ...
delphi279
Dauerverliebt
delphi279
Dauerverliebt
Zitat von delphi279:@Dauerverliebt ja genau so habe ich es mit der Besprechung auch verstanden da ist der einzige Punkt nur noch, dass ich trotzdem Angst hätte, wie er reagiert. Als ich es damals gebeichtet habe meinte ich nämlich auch ich finde eben man könnte es nicht als Betrug werten, sondern eben ...
Anubie
delphi279