VictoriaSiempre
- 11611
- 5
- 33092
Zitat von delphi279:und ich will das Ganze eigentlich auch nicht größer machen als es vielleicht ist.
Zitat von Messiah:Wäre ich dein Freund und du würdest es dauernd thematisieren würde ich mich fragen ob da nicht doch mehr dahinter steckt weil du es nicht aus dem Kopf bekommst.
Zitat von delphi279:aber ich selbst kann mich nicht ganz verzeihen.
Anubie
Zitat von delphi279:Wäre es so wie du meinst, würde es mir dann nicht eher gleichgültiger sein, weil mir entsprechend weniger daran läge?
delphi279
Lillilli
Luddy
Zitat von Lillilli:Wieso hat sich dein Freund von dir getrennt und was musstet ihr aufarbeiten?
Zitat von delphi279:Ich habe oft das Bedürfnis es nochmal anzusprechen, weil er natürlich die einzige Person ist, die mir die Absolution erteilen kann
Zitat von delphi279:aber ich selbst kann mich nicht ganz verzeihen
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist Dein Problem und damit solltest Du alleine klar kommen.
Lillilli
Zitat von Luddy:Das Spielt doch jetzt gar keine Rolle mehr ? Ich finde wir sollten schon beim Thema bleiben. Ihre Beziehung ist seit dem Neu versuch doch Super?! ...
Luddy
Zitat von Lillilli:Sie hat ein schlechtes Gewissen und Angst, die Beziehung mit ihren Handlungen zu sabotieren. Vielleicht läuft es für ihn super, über ihr hängt eine dunkle Wolke. Mich hätte interessiert, ob ihre Ängste mit den ehemaligen Konflikten etwas zu tun haben und hatten.
Zitat von delphi279:Ich war zwischenzeitlich auf einem Festival und so betrunken wie noch nie (keine Ausrede!) und habe mutmaßlich mit einem Typen geküsst (. kann mich halt an keinen Namen, Gesicht,. erinnern und bin was diesen Rauschzustand an sich schon angeht sehr enttäuscht von mir).
Zitat von delphi279:Ich habe oft das Bedürfnis es nochmal anzusprechen, weil er natürlich die einzige Person ist, die mir die Absolution erteilen kann
delphi279
delphi279
Lillilli
delphi279
Dauerverliebt
Zitat von delphi279:@Brennessl Danke für deine Worte. Ich habe auch schon mit meiner besten Freundin geredet und sie meinte auch ich steigere mich darein und dass ich mich eben nicht mal erinnern kann und wir offiziell getrennt. Ich fand es nur interessant was andere Außenstehende so denke, weil Freunde (auch wenn es natürlich ...
Feli2024
Zitat von delphi279:für mich wie eine Wolke darüber hängt ist mein schlechtes Gewissen!