Hallo liebe Leute,
alsooo hab das noch nie gemacht aber muss mich paar Leuten anvertrauen und würde mich über ehrliche Antworten freuen.
Wird eine bisschen längere Geschichte. Ist nicht selbstverständlich, wenn sich dafür jemand die Zeit nimmt.
Es ist so meine Freundin und ich (26) sind ein sehr glückliches Paar. Wir sind mittlerweile seit 2,5 Jahren zusammen führen bis auf die Semesterferien eine Fremdbeziehung und sehen uns je nachdem fast täglich oder alle 1-2 Wochen.
Unsere Beziehung ist sehr eng und ich kann sagen ich hab in Ihr nicht nur eine Person gefunden, der ich alles anvertraue, sondern auch einen sehr guten Freund. Perfekt?!
Naja seit gut einem Jahr meldet sich im Drei-Monatstakt meine Ex bei mir und erzählt mir wie sehr sie auf der einen Seite dem Ganzen nachtrauert bzw. auf der anderen Seite versucht sie mir irgendwie ihr aktuelles Leben unter die Nase zu reiben. Ich selber bin allerdings so blöd und lass auch dann wieder den Gedanken aufkommen: Was wäre wenn. ?.
Allerdings wusste meine Freundin darüber Bescheid. Also dazu muss ich sagen, dass sie es vielmehr rausgefunden hat, wie durch meine Eigeninitiative. Das kränkte sie zum Teil schon und sie machte sich viel Gedanken, jedoch habe ich ihr stets loyal gegenüber gestanden und versucht keine Zweifel aufkommen zu lassen.
Letzter Januar war dann ein entscheidender Monat. Nach den Weihnachtsferien, wo wir täglich was gemacht haben, haben wir uns verabschiedet mit dem Wissen uns wegen dem Lernstress erst wieder Ende des Monats zu sehen - an meinem Geburtstag.
Dazwischen ist nicht viel passiert ich habe die meiste Zeit in der Bibliothek verbracht, außer ein Wochenende. An diesem Wochenende wollte ich mal wieder unter Gesellschaft kommen und wer ist da ? Meine Ex die mir mit ihren Blicken und Bewegungen unmissverständlich zu verstehen gegeben hat, was sie will. Ich bin ihr aber an dem Abend ausgewichen und hab kein Wort mit ihr geredet. Nun kam ich aber zuhause wieder ins denken, auch weil ich endlich wollte, dass das Ganze mal aufhört. Ich hab ihr geschrieben und was sie auf jeden Fall gut kann ist nicht zum Punkt kommen. Egal ein paar Tage immer wieder ein zwei Nachrichten gewechselt und dann wars soweit mein Geburtstag.
Zuerst waren wir in einer Bar, wo alles echt schön war im engen Kreis - meine Freundin natürlich auch dabei - hatte ich viel Spaß mit allen. Bis um 1 Uhr waren wir dort haben gesungen, getrunken und getanzt. Der Tanz sollte noch tief in die Nacht weitergehen und es ging in die Disco.
Im Club angekommen - ich war schon sehr angetrunken - machten wir es uns erstmal gemütlich und bestellten weiter Sachen zu trinken. Ich war gut drauf bis. wer steht plötzlich neben unseren Tisch? Ich konnte es nicht fassen - meine Ex.
Ich packte sie prompt nahm sie auf die Seite und fragte sie, was sie denn jetzt wolle und warum sie hier sei. Und ich sagte: Dann küss mich halt. Dies sagte ich aber vielmehr aus dem Grund rauszufinden, ob sie drauf eingehen würde oder nicht. Sie zuckte zurück, sagte: Ich kann das nicht und ging weg? Ich versteh einfach die Welt nicht mehr, was will sie dann?
Egal ich vergaß sie und machte mir einfach noch einen schönen Abend mit meinen Freunden.
Am nächsten Tag wachte ich mit der Stimme meiner Freundin auf und alles war gut. Zuerst kam die Frage, ob ich zufällig wieder mit meiner Ex geschrieben habe. Dies muss ich sagen habe ich umehrenvoll verneint, aber auch weil ich wollte jetzt an meinem Geburtstag nicht mit negativer Stimmung zu verbringen. Kurz nachdem sie gefahren ist, hat mir die Ex geschrieben, ob ich das gestern denn ernst gemeint habe. Ich antwortete mit: Denke schon. Was allerdings meiner Meinung nach nichtssagenden ist.
Kurze Zeit später meldet sich meine Freundin bei mir und steht vor dem Restaurant in dem ich essen war.
Die Ex hatte jede einzelne Nachricht von sich selber gelöscht und hat sonst alles meiner Freundin per WhatsApp geschickt und stellte es so hin als würde alles von mir kommen.?
Meine Freundin stand davor und sagte: Es ist vorbei!
In den nächsten Tagen nahm ich immer wieder Kontakt auf und versuchte es zu erklären, aber sie schaltete komplett auf stur und lies mich nicht wirklich zu Wort kommen.
Nach ein paar Tagen war das ganze bisschen verarbeitet und wir konnten ernsthaft reden, als ich sie vom Bahnhof abholte, da sie kein anderer holen konnte. Wir redeten drüber und beschlossen beiderseits es wirklich zu beenden. Ich selber sah, dass ich sie wirklich verletzt habe, obwohl ihr meine Intention hinter dem ganzen einfach nicht einleuchtete. Ich liebe sie deswegen habe ich ihr versprochen sie in Ruhe zu lassen - habe drei Tage durchgehalten. Genau da rief sie mich angetrunken in der Nacht an, dass ich sie vom Feiern abholen solle. Gefragt getan und sie fing damit an dass sie mich wieder will und und und. Aber sie noch Bedenkzeit braucht.
Nun zurück zur Überschrift; Nach einer Woche, besser gesagt 8 tagen, rief sie mich auch wieder an, sie wolle mich sehen und los. Dort angekommen fings an sie meinte: hey ich hatte mit einem anderen was. Er war eine Stunde lang so nett zu mir mir und hat mir so geschmeichelt und dann hat er mich EINFACH geküsst. Es war nur ganz kurz und ich wollte es nicht. Mir ist jetzt aufgefallen dass ich nur dich liebe und ich will dich wieder.
Ich war ein wenig perplex und spielte es runter. Es war sogar so, dass wir es an dem Tag dann nochmal versuchten. Bald darauf fuhr ich aber wieder heim.
Am nächsten Tag rief sie wieder an und wollte zu mir. Ich holte sie ab, jedoch kränkte mich der Gedanke daran schon den ganzen Tag. Hin und Her geredet ein bisschen Küsse hier und da machten es aber auch nicht besser vor allem weil ich nach und nach rausfand dass sie es innerlich doch selber wollte und es doch ein paar Minuten Schmusen war und dann als ich sie fragte zeig mir den Chat hat sie ihn gelöscht - vor meinen Augen, jedoch ohne dass ich ihn gelesen habe.
Der Junge studiert mit ihr und mir schwirren so viele Gedanken durch den Kopf, ich meine nach 2,5 Jahren kann ich doch nicht nach 1 Woche sowas abziehen oder? Oder soll ich dabei die Schuld bei mir suchen?
Naja es ist schwer ich liebe sie sehr also wirklich ich schenkte ihr mein ganzes Herz, aber ich weiß es einfach nicht ob das nicht einfach zu viel ist.
KA
Danke schon mal.
19.02.2020 02:56 •
#1