A
Fremd gehen trotz glücklicher Beziehung?
BlackDesire
Alena-52
Zitat von BlackDesire:
Zuerst, ich bin 23 Jahre alt, ja, dass ist jung und trotzdem habe ich eine Beziehung mit der Dauer von 3 Jahren hinter mir und meine jetzige sind dauert seit knapp 3 Jahren an.
Ich liebe meinen Freund, denke ich zumindest, ich mein, wie soll man das korrekt beurteilen?
Doch seit gut 4 Monaten ist irgendwas anders. Mich zieht es nicht mehr zu ihm, ich habe kein s.uelles Interesse mehr (was vorher allerdings da war) an ihm, aufgrund von häufig recht unbefriedigendem S. und habe auch kein Interesse mehr viel Zeit mit ihm zu verbringen.
Ich hege für keinen Mann, mit denen ich bereits einen Seitensprung hatte, irgendwelche romantischen Gefühle, es geht einfach nur um das eine und nicht um mehr.
Bin ich kaputt, unentschlossen oder fehlt mir definitiv etwas? ich weiss selbst nicht mehr weiter, da ich am liebsten mit dieser ganzen Farce an Fremd gehen und Affären aufhören würde aber andererseits es ein so unglaubliches kribbeln in mir auslöst, dieser Reiz am Unbekannten und Spannenden das sogar dieser Part meine jetzige Beziehung in gewissen Teilen neu belebt.
mach schluss und führ die Sache weiter oder Lass den Sche*** doch einfach aber es ist schwierig, da der Kopf und die Gefühle jeweils nach Norden und Süden ziehen.
BlackDesire
Alena-52
Zitat von BlackDesire:Ich möchte Ihn nicht verletzen, ich möchte nicht das er sich wegen mir schlecht fühlt, aber genau mit diesen Dingen die ich gerade tue - wenn er sie rausfinden würde - würde es sich genau so anfühlen wie ich es ja nicht will für ihn.
Es ist schwierig und auch egoistisch von mir, da er mir so viel Liebe schenkt und ich mich wohl bei ihm fühle da ich ja weiss was mich erwartet.