Vicky5678
- 6
- 2
- 1
Vicky5678
Melanie35
DonaAmiga
Zitat von Vicky5678:meint ihr solche Menschen bereuen es fremd gegangen zu sein ?
Butterblume63
Zitat von DonaAmiga:Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Das kann man nicht verallgemeinern. Aber wenn das eine Geschichte von vor sechs Jahren ist - wieso beschäftigt ...
Zitat von Butterblume63:Ich glaube manche Verletzungen heilen nie.
Butterblume63
Zitat von BrokenHeart:Stimmt, aber sie schwächen ab und verheilen. Dann bleiben größere oder auch kleinere (manchmal auch gar keine) Narben zurück ....
Zitat von Vicky5678:meint ihr solche Menschen bereuen es fremd gegangen zu sein ?
Zitat von Vicky5678:Ich hatte ihm darauf hin sofort geschrieben und er hat mich dann direkt auch blockiert gehabt
LittleOwl
andracula
Emmallein
Camaro
ZauberSandra
Zitat von Melanie35:Nein solche Menschen bereuen es nicht, das muss dir schon bewusst geworden sein als er dich blockiert hat wie du ihn gefragt hast! Männer die es ...
Zitat von Vicky5678:das er mit einer Frau schreibt schon über 1 Monat lang
Zitat von Vicky5678:irgendwann entschlossen eine Pause zu machen. Eine Woche später hatte ich so ein Gefühl als sollte ich in sein damaliges FB Profil rein gehen und nachschauen, naja und dann hab ich gesehen das er mit einer Frau schreibt
LittleOwl
Zitat von ZauberSandra:Wenn man sich wirklich liebt arbeitet man daran.
Zitat von ZauberSandra:
Hier im Forum wird nicht gerne gelesen, das man den Betrüger verzeiht.
Tin_
Zitat von Melanie35:Männer die es bereuen das sie betrogen haben, kämpfen danach um die Beziehung, und entschuldigen sich tausend mal!
Zitat von Melanie35:Und auch dann hast du keine Garantie das er es nicht wieder macht
Zitat von Melanie35:wenn einmal der Wurm drinnen ist und er schon S. hatte mit anderen, dann wird die Beziehung nix mehr!
Zitat von Melanie35:Manche probieren es zwar weil Kinder Haus Geld usw am Spiel stehen, aber auf kurz oder lang scheitert es.