Fidschicat
- 13623
- 1
- 24766
Tin_
Zitat von Fidschicat:Oder kommt es drauf an was und wie ich schreibe?
Zitat von Emmallein:Ich finde, da sollte man jetzt auch mal die Kirche im Dorf lassen. Als ich 17 war, gab es Klammerblues in Partykellern, Rumgeknutsche hinter der Scheune, Petting auf dem Heuboden
Zitat von Tin_:Natürlich. Wenn ich einer anderen Frau innerhalb meiner Partnerschaft schreibe, dass ich sie berühren möchte.... Das was und wie ist immer ...
Tin_
Zitat von Fidschicat:Wissen wir denn, was geschrieben wurde?
Zitat von Tin_:Nein, aber ich glaube, hier geht es eher nicht um den konkreten Fall der TE, sondern eher um eine generalisierte Frage.
alptraum
Zitat von Tin_:Und bei Frauen ist das anders? Warum sprichst du nicht von Menschen? Die hat man vorher? Aha... Ich kenne mindestens 3 Beispiele, die deine Aussage ...
Tin_
Zitat von alptraum:Was ist, wenn du deine große Liebe gefunden hast?
DonaAmiga
Zitat von Emmallein:Als ich 17 war, gab es Klammerblues in Partykellern, Rumgeknutsche hinter der Scheune, Petting auf dem Heuboden. Alles das mit wechselnden Jungs mit und ohne Zahnspange. Niemals hätte ich einen von ihnen als die Liebe meines Lebens bezeichnet. Es war ein Ausprobieren und Spielen, das man sich heute offensichtlich nicht mehr zugesteht.
Ich finde es schade, daß unserer Jugend ihre Leichtigkeit offensichtlich total verloren gegangen ist und ich frage mich, woher das kommt.
Emmallein
Zitat von DonaAmiga:so pflegt und demonstriert nunmehr die Tofu-Generation ihre offenen Beziehungen, F+ und Polyamorie in Partnerwechslern und Psychopraxen; und die schlimmste Kränkung, die ihr widerfahren kann, ist nicht etwa 'ne Backpfeife oder ein ausgewechseltes Türschloss, sondern das Ignore auf soschl media.
DonaAmiga
Zitat von Emmallein:Ja, bedauernswert!
Emmallein
Zitat von DonaAmiga:Oder zum Brüllen und Wegrennen komisch.
alptraum
Zitat von Tin_:
Tin_
Zitat von alptraum:Wenn du denkst, dass die Neue deine große Liebe ist, bleibst du trotzdem treu?
alptraum
Zitat von Tin_:Wenn sie das ist, dann habe ich vorher immer noch die Möglichkeit meine bestehende Partnerschaft zu beenden. Also: ja