Barbina
- 302
- 278
Zitat von achterbahn2050:ich bin mit dem 24 Std zusammen
Maleficent
Zitat von achterbahn2050:Er ist fremd gegangen und fertig, ich bin mit dem 24 Std zusammen, er gibt mir keine Aufmerksamkeit, wenn ich mit dem rede, er war gereiz, wenn wir S. haben, zieht er sich zurück, wenn er ein schlechtes gewissen bekommt, warum soll er lügen? ihr wisst nicht unsere Beziehung wie sie läuft, er will mir ständigt ein schlechtes gewissen einreden, nur damit er mich nicht verliert, ich kann ja mal weitere Texte einfügen mal schauen was ihr dazu sagt, wenn ich den Frage, wo ich Lüge fällt den nichts ein, wenn er fremd gehen darf, darf ich das auch, er hat nur Angst mich zu verlieren, deswegen lügt er doch, oder gib mir die schuld andauernd, was ist wenn ich recht habe, was denn?
Maleficent
BunteFarben
Zitat von Maleficent:Interessant finde ich, dass in diesem Faden, der von einer Dame eröffnet wurde, keinerlei Spionage- und Spitzeltipps gegeben werden.
Wäre der TE ein Mann, wärenn die ganzen Möchtegern-James-Bonds längst aus allen Löchern gekrochen ...
Mctea
Zitat von achterbahn2050:Er ist fremd gegangen und fertig, ich bin mit dem 24 Std zusammen, er gibt mir keine Aufmerksamkeit, wenn ich mit dem rede, er war gereiz,
BunteFarben
Zitat von Maleficent:Interessant finde ich, dass in diesem Faden, der von einer Dame eröffnet wurde, keinerlei Spionage- und Spitzeltipps gegeben werden.
Wäre der TE ein Mann, wärenn die ganzen Möchtegern-James-Bonds längst aus allen Löchern gekrochen ...
Maleficent
achterbahn2050
Maleficent
BunteFarben
Wölkchen82
Zitat von achterbahn2050:Er ist fremd gegangen und fertig,
achterbahn2050