Naja
- 89619
Naja
Mctea
Zitat von achterbahn2050:und dann ist er fremd gegangen, und jetzt tragen wir keine Ringe mehr, ich bilde mir doch nichts ein, warum sollte ich mir geschichten ausdenkdenken
Zitat von achterbahn2050:Ich entschuldige mich nicht für Sachen die ich nicht gemacht habe...
Bones
Zitat von Kummerkasten007:Welchen tatsächlichen Beweis hast Du für sein Fremdgehen?
Wölkchen82
Zitat von Bones:Waterboarding soll ja sehr beliebt sein
Zitat von achterbahn2050:das ich nicht fremd gegangen bin
Zitat von achterbahn2050:das du mich als lügner hinstellst als fremdgeher so machst du unsere beziehung kaputt
Mctea
Zitat von Wölkchen82:außer dass er auf Deine Dess. nicht angesprungen ist
Körperklaus
Zitat von achterbahn2050:Höre auf mit deinen ewigen Beschuldigungen sonst bin ich weg es reicht du hast null beweise für alles jeder lacht schon über dich über deine Behauptungen aber das ist dir egal du bleibst bei deiner Meinung und es ist dir egal das deine Behauptungen falsch sind, die machen auch all kein sin alles ohne Logik
Wölkchen82
Zitat von Mctea:War bestimmt ein Baumwollschlüpper
Zitat von Körperklaus:Ich sage doch , ich habe recht, er hat mich betrogen.
Zitat von Mctea:War bestimmt ein Baumwollschlüpper vom Hals zum Knöchel, so ein Ganzkörper- ko n do m
Zitat von achterbahn2050:Ich entschuldige mich nicht für Sachen die ich nicht gemacht habe...
achterbahn2050
Maleficent
achterbahn2050
Zitat:In der Wurst sind Vitamine drin
Zitat von achterbahn2050:Er ist fremd gegangen und fertig, ich bin mit dem 24 Std zusammen, er gibt mir keine Aufmerksamkeit, wenn ich mit dem rede, er war gereiz, wenn wir S. haben, zieht er sich zurück, wenn er ein schlechtes gewissen bekommt, warum soll er lügen?
Maleficent