Hitachi
- 89556
Hitachi
Zitat von Mctea:Kinderwunsch? Das Kinder auch lügen, hast du aber hoffentlich im Hirnkastl drin.
Mctea
Zitat von Hitachi:.ganz ährlisch? Nääää....
sarkassmus1
Zitat von Hitachi:Zitat von achterbahn2050: hallo,
was würdet ihr denn denken, wenn der Partner mir nicht in die Augen schaut, dann kann ja nur sein Fremd gehen, oder das man Gelogen hat, und das führt dann auch zum Stress...
Zitat von sarkassmus1:Alle Männer die die schlupper von ihren Frauen mal nicht beachten sind Fremd Geher !
Hitachi
Zitat von Otto_Feige:
Erbitte Nachhilfe: Was sind denn schlupper?
Bones
Zitat von Hitachi:..aber deine BZ läuft ja dank deines nichtdichanguckenden Honks ja auch auf Hochtouren...
Zitat von achterbahn2050:ja damit muss er leben, wenn ich recht habe, dann soll er Ehrlich sein zu mir, und mit der Wahrheit rausrücken, das er fremd gegangen ist, und gelogen hat, und immer Ehrlich sein, dann gibt es auch kein streit mehr..
Hitachi
Zitat von SlevinS:
Ja Hallo! Kannst Du nicht lesen tun?
guck...
siehste, er muss nur die Wahrheit sagen tun und dann läufts.....egal was....aber es läuft
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:Sleeeviieee! Er Guggdse nisch An!
Zitat von SimplyRed:weil Du nicht wahrhaben willst, dass Du für ihn offenbar nicht mehr so aufregend und wichtig bist, wie früher. Du willst das nicht als Ende stehen lassen, weil es Dich kränkt. Es ist wie eine Zurückweisung, ein nein danke und das willst Du nicht auf Dir sitzen lassen.
Ex-Mitglied
Zitat von SlevinS:Wenn sie ihm nicht mehr so wichtig ist, warum tut er sich dieses Drama von ihr dann an?
Hitachi
Zitat:Muss man sich fürs Kinderkriegen anschauen?
Zitat von Hitachi:Koofst du die Katz im Sack?....
Zitat von Hitachi:...Och weeste wie unromantsch bist du denn? zu 50%
Zitat von SimplyRed:Nun, weil er sich keiner Schuld bewusst ist und zu Recht darauf hoffen darf, dass seine Partnerin ihm Glauben schenkt und sich wieder einkriegt.