La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von achterbahn2050:Hitachi
du verstehst das nicht, er guck mich nie an, er gibt mir bei allen die schuld, wir wollten kinder und er zieht es in die länge, wir waren 2017 oder 2018 bei der kinderwunschklinik und seit dem nicht mehr, also will er mich nicht verstehen
Hitachi
Zitat von achterbahn2050:Hitachi
du verstehst das nicht, er guck mich nie an, er gibt mir bei allen die schuld, wir wollten kinder und er zieht es in die länge, wir waren 2017 oder 2018 bei der kinderwunschklinik und seit dem nicht mehr, also will er mich nicht verstehen
achterbahn2050
Zitat von Hitachi:..
...na wiiiiiie denn auch wenn er dich schon nicht anguckt! Wie wollt ihr dann Kinder machen? Nimm ihn sein Handy weg und dann kannst du sicher sein das er dich beachtet, jede Wette! Seine Augen werden so groß wie Traktorreifen und er wird dich fixieren mit jeder Faser seines Körpers....und das machst du solange bis du entweder schwanger bist oder er schreiend wie ein 2 jähriger am Boden liegt und strampelt, du hast auf alle Fälle seine BEACHTUNG! Probier es aus.....Schnuckel...
Hitachi
Zitat von La-Fleur:..
Naaaa erzähl kein schei., die Blumen und de Bienschen! Die TE isch überzeugscht! De Macker geht laut Google fremd. De TE laicht woanners! Und danne schmaroziert de näschte Achterban heran... Weil Googlehun hat ausgespuckt dasch, isch, usw desch Ei isch gelacht! De Achterbahn brütet nur noch.... Auch schwadronierend.. Google hat abeeeeeerrrr gesprochen! Drölf!
Weeeescht beeeschääd!
Zitat von achterbahn2050:La-Fleur
ja damit muss er leben, wenn ich recht habe, dann soll er Ehrlich sein zu mir, und mit der Wahrheit rausrücken, das er fremd gegangen ist, und gelogen hat, und immer Ehrlich sein, dann gibt es auch kein streit mehr..
Zitat von Hitachi:
...und das war, pfälzisch?
Hitachi
ja damit muss er leben, wenn ich recht habe, dann soll er Ehrlich sein zu mir, und mit der Wahrheit rausrücken, das er fremd gegangen ist, und gelogen hat, und immer Ehrlich sein, dann gibt es auch kein streit mehr..
achterbahn2050
Hitachi
Zitat von achterbahn2050:sagt mal wie alt seid ihr überhaupt ? 4 ?
so wie ihr euch verhaltet, kein wunder das eure Beziehung nicht Funktioniert...
Zitat von Hitachi:
... das sag ich auch immer! Das alles um mich rum damit leben muss das ich RECHT hab! Das ist ne gesunde Einstellung!....du willst schwanger werden also nimm die einzig wahre Trächtigkeitsverhütung weg und das ist das Smartphone!
Pille, Spirale, Kondöme gehört alles der Vergangenheit an, das Handy hat den ganzen Verhüterlis den Rang abgelaufen....
Schaaaaaatz haste Lust off Grrrm, Grrmm, mein Akku vom Handy is abgekackt, kein Kabel dabei...., er no Reaction, nach 5 Min...was haste gesagt?, sie vor lauter Laaaangeweile eingepennt! Beste Verhütung ever...
Hitachi
Zitat von Hitachi:Na dann, auch ungegrmm grmmm süße Träume...
muss die Maut mit gerechnet werden? dann wird´s teuer....
Mctea