achterbahn2050
- 84
- 2
- 2
achterbahn2050
Körperklaus
Zitat von achterbahn2050:das problem ist er darf lügen, und verheimlichen, und ich soll erhlich sei, ab jetzt verheimlich ich auch und lüge weiter, wenn er das so will, dann mach ich das auch..
Zitat von sarkassmus1:Er wird dich verlassen, und das ist deine schuld alleine
Körperklaus
Zitat von Smokine:.... Und körperklaus komm schon. Vielleicht verstehen wir es endlich wenn achterbahn die chatverläufe hier rein setzt
Abendrot
Zitat von Körperklaus:Du schreibst wirres Zeug, wir antworten, du gehst darauf null ein und schreibst weiter wirres Zeug.
Anfangs fand ich es lustig, aber jetzt verabschiede ich mich auch.
Ist ja lächerlich.
Zitat von Abendrot:Nach meinem Kommentar muss sie sich jedoch eine abgewandelte Version ausdenken .
Gracia
Zitat von achterbahn2050:
Hallo, ich werde den ganzen chat verlauf reinfügen, und dann bin ich gespannt, was ihr dazu sagt... ..
Gracia
Zitat von achterbahn2050:das problem ist er darf lügen, und verheimlichen, und ich soll erhlich sei, ab jetzt verheimlich ich auch und lüge weiter, wenn er das so will, dann mach ich das auch..
Mctea
Zitat von Gracia:ich werde den ganzen chat verlauf reinfügen,
Körperklaus
Mctea
Zitat von Gwenwhyfar:Wo bleibt der denn nun?
Zitat von Mctea:der Einfüge button streikt
Mctea
Zitat von Ratlos32:
Irgendwie würde ich das nicht mal schlimm finden