BunteFarben
- 89630
BunteFarben
Tisiphone
Zitat von Körperklaus:
Ich glaube hier teilen sich 5 Soziologie Studenten einen Account und verfolgen gerade irgendein Projekt.
Aber ich liebe es vor dem einschlafen das mitzulesen und warte weiter sehnsüchtig auf die lost messages von ihm und Chanti.
achterbahn2050
Körperklaus
Zitat von achterbahn2050:Hallo,
Nicht mein jetziger freund ist Gewalttäter, mein ex war Gewalttäter..
ihr versteht einfach die Situation nicht, er gibt mir die schuld, wenn er ein schlechtes gewissen bekommt, mit seiner bitsch, dann schreibt er Zettel auf dem Tisch mit Jobcenter... das ich schuld habe... aber er versteht es nicht, das er nur schuld hat an sein fremd gehen... aber er denkt, ich habe schuld, und er bleibt bei seiner Meinung... ich habe doch 100 gesehen, das er eine frsu im whats App hatte, als ich den drauf angesprochen hatte, hat er sie gelöscht, und dann hat er mich noch mal drauf angesprochen, und wir hatten an den Tag Stress gehabt, er will mir nur ein schlechtes gewissen einreden, das ich die Schuldige bin...
Zitat von Körperklaus:Und welche Konsequenz ziehst du daraus wenn er zugeben würde dich betrogen zu haben?
Was machst du dann?
Körperklaus
Zitat von Smokine:sorry ich finde es höchst amüsant
Gracia
Mctea
Zitat von achterbahn2050:er gibt mir die schuld
achterbahn2050
Zitat von achterbahn2050:Google doch mal, wenn man fremd geht, wer hat die schuld...
Gracia
Zitat von achterbahn2050:Nein wenn er fremd geht, bin ich nicht verantwortlich dafür, er hat doch die sch. gebaut, und er trägt die Verantwortung,
Zitat:also hat er ganz alleine die schuld, wenn ich jetzt gesagt hätte, klar mein schatz, ich möchte das du fremd gehst, ich möchte dich zwingen, dann hab ich die Verantwortung dafür, weil ich ihn gewungen habe,
Zitat:aber er hat es doch freiwillig gemacht, und hat es einfach getan, er hat nicht an mich gedacht, Google doch mal, wenn man fremd geht, wer hat die schuld...
sarkassmus1
achterbahn2050
achterbahn2050
Körperklaus
Zitat von achterbahn2050:und ausserdem gibt er mir die schuld, normalerweise muss ich mich trennen, aber sagt er will kinder mit mir, verarschen lass ich mich nicht, villeicht sollte ich auch fremd gehen, ich bin schon immer am überlegen, ob ich das auch mache, und die gleiche show abziehe