198

Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

B
Nebenbei bemerkt ob noch zusammen oder nicht. Möchtest du von einem Mann abhängig sein? Egal welches Geschlecht man sollte sich niemals von jemandem abhängig machen. Die Große Liebe hält nicht für immer.

Auf Arbeit hast du auch andere Gedanken. Es lenkt dich ab. Außerdem ist es viel schöner das eigene Geld auszugeben.

03.06.2019 08:41 • #166

T
Zitat von Körperklaus:

Ich glaube hier teilen sich 5 Soziologie Studenten einen Account und verfolgen gerade irgendein Projekt.

Aber ich liebe es vor dem einschlafen das mitzulesen und warte weiter sehnsüchtig auf die lost messages von ihm und Chanti.

Ein ähnlicher Verdacht hat sich mir auch aufgedrängt. Das KANN doch gar nicht real sein.

03.06.2019 10:56 • x 1 #167

A

Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

x 3

A
Hallo,

Nicht mein jetziger freund ist Gewalttäter, mein ex war Gewalttäter..

ihr versteht einfach die Situation nicht, er gibt mir die schuld, wenn er ein schlechtes gewissen bekommt, mit seiner bitsch, dann schreibt er Zettel auf dem Tisch mit Jobcenter... das ich schuld habe... aber er versteht es nicht, das er nur schuld hat an sein fremd gehen... aber er denkt, ich habe schuld, und er bleibt bei seiner Meinung... ich habe doch 100 gesehen, das er eine frsu im whats App hatte, als ich den drauf angesprochen hatte, hat er sie gelöscht, und dann hat er mich noch mal drauf angesprochen, und wir hatten an den Tag Stress gehabt, er will mir nur ein schlechtes gewissen einreden, das ich die Schuldige bin...

03.06.2019 15:20 • #168

K
Zitat von achterbahn2050:
Hallo,

Nicht mein jetziger freund ist Gewalttäter, mein ex war Gewalttäter..

ihr versteht einfach die Situation nicht, er gibt mir die schuld, wenn er ein schlechtes gewissen bekommt, mit seiner bitsch, dann schreibt er Zettel auf dem Tisch mit Jobcenter... das ich schuld habe... aber er versteht es nicht, das er nur schuld hat an sein fremd gehen... aber er denkt, ich habe schuld, und er bleibt bei seiner Meinung... ich habe doch 100 gesehen, das er eine frsu im whats App hatte, als ich den drauf angesprochen hatte, hat er sie gelöscht, und dann hat er mich noch mal drauf angesprochen, und wir hatten an den Tag Stress gehabt, er will mir nur ein schlechtes gewissen einreden, das ich die Schuldige bin...

Und welche Konsequenz ziehst du daraus wenn er zugeben würde dich betrogen zu haben?
Was machst du dann?

03.06.2019 15:22 • #169

Smokine
Zitat von Körperklaus:
Und welche Konsequenz ziehst du daraus wenn er zugeben würde dich betrogen zu haben?
Was machst du dann?

Na dann wäre er endlich der schuldige
sorry ich finde es höchst amüsant und es lässt eigene probleme für momente in den hintergrund treten.
Seit 12 seiten dreht sich alles im kreis und alle hilfen prallen ab...

03.06.2019 16:01 • x 2 #170

K
Zitat von Smokine:
sorry ich finde es höchst amüsant

Lese auch gerne mit

03.06.2019 16:02 • x 1 #171

G
Ja wenn du es 100 gesehen hast dann mach doch einfach Schluß, wo ist das Problem. Ist doch piepschnurzegal, wet Schuld hat.

03.06.2019 20:04 • #172

M
er gibt mir die schuld

du bist ja auch Schuld.

Unabhängig davon, ob er fremd schnaxelt oder zum Strickkurs geht, du bist verantwortlich.

04.06.2019 02:09 • x 1 #173

A
Nein wenn er fremd geht, bin ich nicht verantwortlich dafür, er hat doch die sch. gebaut, und er trägt die Verantwortung, also hat er ganz alleine die schuld, wenn ich jetzt gesagt hätte, klar mein schatz, ich möchte das du fremd gehst, ich möchte dich zwingen, dann hab ich die Verantwortung dafür, weil ich ihn gewungen habe, aber er hat es doch freiwillig gemacht, und hat es einfach getan, er hat nicht an mich gedacht, Google doch mal, wenn man fremd geht, wer hat die schuld...

04.06.2019 05:18 • #174

Smokine
Google doch mal, wenn man fremd geht, wer hat die schuld...

.... Google doch mal nach ursachen des fremdgehens! Ist auch immer ein funken wahrheit dabei

04.06.2019 05:21 • x 1 #175

G
Nein wenn er fremd geht, bin ich nicht verantwortlich dafür, er hat doch die sch. gebaut, und er trägt die Verantwortung,

1) wenn--- er sagt aber nein
2) hat er es, ist er für das fremdgehen an sich verantwortlich
3) du bist auch verantwortlich, nämlich für die Gestaltung eurer Beziehung
4) wenn er die sch. gebaut hast, kannst du dich trennen

Zitat:
also hat er ganz alleine die schuld, wenn ich jetzt gesagt hätte, klar mein schatz, ich möchte das du fremd gehst, ich möchte dich zwingen, dann hab ich die Verantwortung dafür, weil ich ihn gewungen habe,

Zum fremdgehen zwingen?
Du kannst erlauben, nicht zwingen, und auch erlauben ist so eine Sache, der Partner gehört einem nicht.

Zitat:
aber er hat es doch freiwillig gemacht, und hat es einfach getan, er hat nicht an mich gedacht, Google doch mal, wenn man fremd geht, wer hat die schuld...

Bis Dato nur dein Vorwurf.
WA hast du ja nicht gelesen.
Wer schuld hat, steht nicht bei Goo....das ist kein Multiple Choice Verfahren

Fremdgehen hat ja auch Ursachen, hast du das auch mal gegoo....?

Mit Verantwortung abschieben auf nur eine Person, bei dem was du hier so anbietest, ist eben nicht.

Was passiert denn nun für den Fall, er würde etwas zugeben

04.06.2019 06:01 • x 1 #176

S
ich habe mir das alles jetzt auch mal durchgelesen, und muss sagen das du für mich psychisch krank bist.

du wirfst dein freund alles mögliche vor, behauptest Sachen die so unlogisch sind das man schon lachen muss wenn es nicht so
traurig wär.
wie kannst du dein freund nur sowas antun ?

du hast 0 Beweise, nur Behauptungen, und Vorwürfe aus Google oder sonst gesammelt,
das bei Google nicht alles stimmt, oder nicht alles zu treffen kann weiß eigentlich jeder.

dein freund tut mir echt leid !

Er wird dich verlassen, und das ist deine schuld alleine

08.06.2019 13:04 • #177

A
sarkassmus1

Hallo, ich werde den ganzen chat verlauf reinfügen, und dann bin ich gespannt, was ihr dazu sagt... aber ich muss noch dran arbeiten..

08.06.2019 17:38 • #178

A
und ausserdem gibt er mir die schuld, normalerweise muss ich mich trennen, aber sagt er will kinder mit mir, verarschen lass ich mich nicht, villeicht sollte ich auch fremd gehen, ich bin schon immer am überlegen, ob ich das auch mache, und die gleiche show abziehe

08.06.2019 17:52 • #179

K
und ausserdem gibt er mir die schuld, normalerweise muss ich mich trennen, aber sagt er will kinder mit mir, verarschen lass ich mich nicht, villeicht sollte ich auch fremd gehen, ich bin schon immer am überlegen, ob ich das auch mache, und die gleiche show abziehe

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Denke, dass du und das Forum nicht mehr zu einer zielführenden Kommunikation gelangen.

08.06.2019 17:53 • #180

A

x 4