Ayaka
Ne ne das die Aufmerksamkeit nach lässt ist in jeder Beziehung so das hat nicht nicht mit dem nicht zusammen passen zu tu, wie viele trennen sich auf der Welt, aus dem Grund, weil die lieber alles wegschmeissen wollen, anstatt Probleme zu lösen, wenn man das nicht kann, sollte man keine beziehung eingehen, ich nerve den? Moment mal wenn dann bin ich genervt von ihm, weil er mir immer die Schuld gibt, ich bin an allen schuld, nur weil er seine Fehler nicht einsehen kann, ich habe die Beziehung nicht kaputt gemacht, das hat er getan, er weiss ganz genau da ich recht habe bei allen, und er versteht es nicht, wenn er mir nicht die wahrheit sagen kann, ist doch normal Das ich den nicht glauben kann, ich kann doch nichts einfach glauben, wo was wahres dran ist, ich kann ja mal die ganzen Texte hier rein fügen, von mir aus kann er das sehen, und ich habe wohl beziehungs ahnung davon, wenn man unzufrieden ist in einer Beziehung, dann liegt es einfach daran, weil man sich selbst belügt und den anderen die Schuld gibt, stress kommt von beifen, einer der recht hat eben, und einer der lügt, in einer Beziehung will immer beide höher sein, aber wenn man genau weiss, man gib den anderen nur die schuld, ist doch wohl klar das der andere noch höher steigt, weil die Person einfah nicht verstanden wird, ich nehme mal ein bei Spiel mit mein ex freund, als wir uns kennen gelernt hatten, da meinte er das er lügen hast, und was ist dann passiert, er hat gelogen ohne Ende, und gab mir immer die Schuld, dann hat er mich mit mein Geld beschiessen, er war dann noch Gewalttätig, er hat mir dann die Wahrheit gesagt, innerlich wusste er das er mich richtig verletzt hatte, er hat sich die Augen ausgeult, aber ich wusste Bescheid warum er das gemacht hatte, wir hatten ziemlich oft Streit, man kann sagen jeden tag oder jeden 2 bist 3 oder 4 tag, klar wir hatten auch gute tage, aber in dem wir nichts geklärt haben, weil er mich nicht verstanden hätte, wie ich mich bei gefühlt hatte, ich glaub einfach das es daran liegt, das er aus der früheren Beziehung verletzt wurde, und hatte dann kein vertrauen gehabt, und hat mir dafür alles in die Schuhe geschoben, ich weiss nicht.. das Vertrauen geht überall kaputt, und klar kann man den Partner auch eifersüchtig machen kein Problem, aber dann soll man auch nicht so übertreiben mit allen, Streit immer den anderen die Schuld geben, und auch mal zu seinem Fehler stehen, so wird der Stress auch weniger... aber es gibt eben Leute, die sind einfach zu feige mit der Wahrheit raus zu rücken... Und dann wundern sie sich immer, wenn es mit der beziehung nicht klappt.. man man nicht Dinge einfach zu hinschmeissen, wo was dran ist, und in wirklich ist doch was wahres dran, ich kann doch nicht Sachen einfach glauben, du hast recht da ist nichts dran, und hinten rum ist was ganz anderes, dann lügt man auch wieder...
02.06.2019 16:01 •