198

Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

A
Ayaka

Ne ne das die Aufmerksamkeit nach lässt ist in jeder Beziehung so das hat nicht nicht mit dem nicht zusammen passen zu tu, wie viele trennen sich auf der Welt, aus dem Grund, weil die lieber alles wegschmeissen wollen, anstatt Probleme zu lösen, wenn man das nicht kann, sollte man keine beziehung eingehen, ich nerve den? Moment mal wenn dann bin ich genervt von ihm, weil er mir immer die Schuld gibt, ich bin an allen schuld, nur weil er seine Fehler nicht einsehen kann, ich habe die Beziehung nicht kaputt gemacht, das hat er getan, er weiss ganz genau da ich recht habe bei allen, und er versteht es nicht, wenn er mir nicht die wahrheit sagen kann, ist doch normal Das ich den nicht glauben kann, ich kann doch nichts einfach glauben, wo was wahres dran ist, ich kann ja mal die ganzen Texte hier rein fügen, von mir aus kann er das sehen, und ich habe wohl beziehungs ahnung davon, wenn man unzufrieden ist in einer Beziehung, dann liegt es einfach daran, weil man sich selbst belügt und den anderen die Schuld gibt, stress kommt von beifen, einer der recht hat eben, und einer der lügt, in einer Beziehung will immer beide höher sein, aber wenn man genau weiss, man gib den anderen nur die schuld, ist doch wohl klar das der andere noch höher steigt, weil die Person einfah nicht verstanden wird, ich nehme mal ein bei Spiel mit mein ex freund, als wir uns kennen gelernt hatten, da meinte er das er lügen hast, und was ist dann passiert, er hat gelogen ohne Ende, und gab mir immer die Schuld, dann hat er mich mit mein Geld beschiessen, er war dann noch Gewalttätig, er hat mir dann die Wahrheit gesagt, innerlich wusste er das er mich richtig verletzt hatte, er hat sich die Augen ausgeult, aber ich wusste Bescheid warum er das gemacht hatte, wir hatten ziemlich oft Streit, man kann sagen jeden tag oder jeden 2 bist 3 oder 4 tag, klar wir hatten auch gute tage, aber in dem wir nichts geklärt haben, weil er mich nicht verstanden hätte, wie ich mich bei gefühlt hatte, ich glaub einfach das es daran liegt, das er aus der früheren Beziehung verletzt wurde, und hatte dann kein vertrauen gehabt, und hat mir dafür alles in die Schuhe geschoben, ich weiss nicht.. das Vertrauen geht überall kaputt, und klar kann man den Partner auch eifersüchtig machen kein Problem, aber dann soll man auch nicht so übertreiben mit allen, Streit immer den anderen die Schuld geben, und auch mal zu seinem Fehler stehen, so wird der Stress auch weniger... aber es gibt eben Leute, die sind einfach zu feige mit der Wahrheit raus zu rücken... Und dann wundern sie sich immer, wenn es mit der beziehung nicht klappt.. man man nicht Dinge einfach zu hinschmeissen, wo was dran ist, und in wirklich ist doch was wahres dran, ich kann doch nicht Sachen einfach glauben, du hast recht da ist nichts dran, und hinten rum ist was ganz anderes, dann lügt man auch wieder...

02.06.2019 16:01 • #136

La-Fleur
Das heißt nicht den, sondern ihn.

02.06.2019 16:21 • x 1 #137

A

Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

x 3

Ratlos32
So ich hab mir bis hier hin alles durch gelesen. Von wem bekomme ich jetzt meine 15min Verschenkte Lebenszeit? ... Oh mein gott
Sry, aber da bin ich komplett raus.
Achterbahn? ... Ehr Geisterbahn

02.06.2019 16:41 • x 6 #138

Ayaka
dein klar erklärtes Ziel ist also, dass er endlich zugibt fremd gegangen zu sein - und dann bist du glücklich mit der Information oder was?

02.06.2019 16:47 • #139

M
Zitat von achterbahn2050:
einer der recht hat eben, und einer der lügt

§ Achterbahn hat immer REcht, und wenn nicht tritt § 2 ein
§2, sie hat Recht, auch wenn sie UnRecht hat

gute Basis für ne Beziehung, so reif und ausgewogen

02.06.2019 17:01 • #140

A
mal anders, wenn er wirklich verheimlichen möchte, findest du das dann noch das es liebe ist? obwohl du weiss er ist dir fremd gegangen, und lügt dich an, gib dir die schuld? Weil er nicht mit der Wahrheit rausrückt, und sagt trotzdem ich liebe dich, was denkst du dann? dann nutz er dich doch nur aus, und das liebe dich, ist alles gelogen von ihm... Was machst du?

02.06.2019 17:18 • #141

A
Viele wissen einfach nicht mehr was liebe dich bedeutet, weil jeder sein ding macht, jeder ist heute egoist geworden, heute geht es nur um S. und Geld, sind aber nicht alle so, aber bei den meisten ist schon was dran, heute geht das Vertrauen sowas kaputt, wie viele Menschen gehen fremd, aus dem Grund, weil die was zuhause vermissen, was sie nicht bekommen, frauen gehen fremd, aber auch männer, bei männer liegt es mit 12% und bei frauen mit 8 % ob es stimmt kann man nicht genau sagen, aber wenn fast die Hälfte gehen fremd, dann dürfen das doch alle, warum denn nicht, Warum soll man in einer beziehung eingehen? Für nichts dann, dann kann doch jeder single bleiben, und mit jeden mit jedem S. haben, dann brauch man kein Menschen verletzten, und die ein verletzten, die wissen nicht mehr was liebe ist, aber der partner der betrogen wurde, fühlt sich sch. dabei, und der fremd gegangen ist, das ist dem sch. egal, Hauptsache die andere Person hat schuld, nicht er der fremd geht.. Und wenn mein freund fremd gegangen ist, und der will es lieber verheimlichen, dann kann ich doch auch fremd gehen, was er kann, kann ich auch, und die gleiche Show abziehen, mal schauen wie er reagiert...

02.06.2019 17:31 • #142

T
Tut mir jetzt Leid, das sagen zu müssen: Wenn du so anstrengend bist, wie du schreibst...wundert mich nix mehr...

BTW: wo sind denn nun die seit langem versprocheben Texte von ihm?

02.06.2019 17:44 • x 2 #143

Kummerkasten007
Nochmal: wie sieht der handfeste, tatsächliche Beweise für das Fremdgehen aus?

02.06.2019 17:46 • #144

G
Zitat von Ratlos32:
Achterbahn? ... Ehr Geisterbahn

Buh!

02.06.2019 17:46 • x 2 #145

A
er hat die Beweise gelöscht, das mit der frau, die hat er im whats App gehabt, er will mir nur ein schlechtes gewissen einreden, das es nicht stimmt, aber ich glaube den kein Wort, ich weiss es zu 100 das er fremd gegangen ist, warum sollte ich mir was ausdenken? ich habe es doch mit mein Augen gesehen, das er mit eine geschrieben hat, und wenn er das Handy schnell weggepackt, ist ew merkwürdige, er sagt ja angeblich, das er mit seine Schwester oder Bruder geschrieben hat, da packt man nicht das Handy schnell weg, er denkt und bleibt bei seine Meinung, das ich schuld habe, das er fremd gegangen ist, ich brauche mit dem fremd gehen ansprechen, dann Flipt er aus, kann man gar nicht erklären, dabei hat er mir die schuld gegeben, das ich angeblich Stress mache, und wenn er ein schlechtes gewissen bekommt mit seiner Hexe, schreibt er mir immer Zettel, mit Jobcenter das ich mir eine Wohnung suchen soll, aber das macht Er, weil er mir die schuld geben will, er will mich fertig machen, aber ich gehe nicht drauf ein, was er macht, der will mich nur provozieren, er will mich leiden sehen, er wartet drauf, das ich mich entschulden soll, aber da kann er lange warten, ich entschuldige mich nicht, für Sachen die ich nicht gemacht habe..

02.06.2019 18:01 • #146

La-Fleur
Und was willst du jetzt von uns? Du dementierst jede Meinung und Ansicht.

02.06.2019 18:08 • #147

A
ihr müsst ja nicht antworten, ich erwarte es nicht von euch...

Aber ihr wollt Meinungen anhören von mir, wenn ich Meinungen abgebe, dann passt es euch nicht...

02.06.2019 18:25 • #148

Smokine
Zitat von achterbahn2050:
, schreibt er mir immer Zettel, mit Jobcenter das ich mir eine Wohnung suchen soll, aber das macht Er, weil er mir die schuld geben will, er will mich fertig machen, aber ich gehe nicht drauf ein,

Vielleicht will er einfach mal das du gehst. Dich loswerden! Vielleicht solltest du das langsam mal in Erwägung ziehen. Er liebt dich nicht mehr und so wie du dich benimmst du ihn auch nicht. Man jetzt hör mal auf zu jammern mit deiner schuld usw und hab den ar... in der hose ein erwachsenes Gespräch zu führen! Merkst du nicht das hier keiner dein problem versteht? Viele hier haben echte probleme und erfahrungen in ihren ehen und beziehungen gemacht mit dem thema affären. Was du hast ist kein problem sondern affentheater deiner seits.

02.06.2019 20:20 • x 6 #149

A
Warum will er mich los werden, in dem er fremd *beep",, er schieb mir die schuld, so sieht er das, er kapiert das einfach nicht...

02.06.2019 20:53 • #150

A

x 4