198

Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

S
Namd
Um was geht es konkret?

31.05.2019 18:20 • #106

La-Fleur
Zitat von achterbahn2050:
La-Fleur

wenn du mir nicht glaubst, dann google doch mal, Fremd gehen, Anzeichen...

Brauch ich nicht googlen. Anzeichen sind keine Beweise. Und deine Anzeichen können alles und nichts bedeuten. Nicht jeder Mann ist danach so drauf wie Google das ausspuckt, sogar ganz gerne sind sie das komplette Gegenteil. Aber du denkst schlichtweg nur von der Tapete bis zur Wand. Aber schieb deine Filme mal weiter, wirst ja sehen was du davon hast.

Ne normal vernünftige Art zu kommunizieren, beherrscht ihr beide nicht und am Ende wird jeder Mann bei deiner Art dicht machen, egal ob er nun was gemacht hat oder nicht.

31.05.2019 18:24 • x 1 #107

A

Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

x 3

R
...und S. dauert keine 2 std, das sind höchstens 5 Minuten...

Der war aber nicht schlecht...

31.05.2019 18:30 • #108

A
Bones

genau der Sitz in der falle, weil er sich selbst Belügt, und nicht mit der Wahrheit rausrückt, aber er gibt mir die Schuld, und darauf wartet er, und solange er das nicht einsieht, ist es sein problem... ich bleibe sauer und Fertig...

31.05.2019 18:43 • #109

B
Genau.Eigentlich müsste er gehen.Solange er es nicht tut,wird er nicht glücklich.Früher oder später geht er.Dann wurde er erfolgreich vergrault

31.05.2019 18:49 • #110

Lebensfreude
Zitat von sheila:
Namd
Um was geht es konkret?

Immerwährende Wiederholungen verbaler Art bei mangelnder Einsichtsfähigkeit

31.05.2019 18:52 • x 1 #111

B
Du liest auch nur das was du lesen willst. Oder?

Du ziehst die ganze Zeit über deinen Verlobten her. Ich frage dich obwohl ich weiß das ich keine Antwort bekommen werde, was willst du noch von ihm? Was hält dich in der Beziehung wenn er angeblich fremd geht und sowieso alles falsch macht? Was liebst du an ihm?

Stehst du auf Drama? Hast du sonst nichts zutun?

Das muss auch dich permanent anstrengen dir immer neue Vorwürfe auszude...Entschuldigung ich meine natürlich neue Beweise herauszufinden. Tu dir selbst einen Gefallen und zieh dich daraus. Auch mit professioneller Hilfe.

Auf welchen windigen Seiten hast du dich denn rumgetrieben das dies alles Beweise zum Fremdgehen sind? Oder haben dir das deine Freunde von Knuddels erzählt? Ich wusste gar nicht das es letzteres überhaupt noch gibt.

Für mich sind das alles Beweise das er einfach komplett von dir genervt ist und bald entgültig abhauen wird. Der plant schon seine Flucht.

Ändere dein Verhalten oder du bist ihn bald für immer los.

31.05.2019 19:19 • #112

A
ihr wollt nicht die Texte sehen was, wartet doch einfach ab, vielleicht versteht ihr mich dann auch, ihr denkt ja das ich Lüge... aber das wird eine Menge sein, ich weiss nicht ob er alles hier reinfügen tut... oder ich muss stückweise machen...

31.05.2019 19:54 • #113

paulaner
@achterbahn2015: Sagst du uns nun einen einzigen BEWEIS für sein Fremdgehen?

31.05.2019 19:55 • #114

VictoriaSiempre
Zitat von paulaner:
@achterbahn2015: Sagst du uns nun einen einzigen BEWEIS für sein Fremdgehen?

Na, er guckt so. Also manchmal. Und dann wieder guckt er nicht so. Außerdem streitet er alles ab. Das tut ja keiner, der nix zu verbergen hat.

Wenn das mal nicht Beweis genug ist! Da kann man schon mal sauer sein! Fertig!

31.05.2019 20:01 • x 6 #115

A
paulaner

ich habe das mit mein eigen Augen gesehen, aber von mir aus kann ich ja auch Fremd gehen, und den das Heimzahlen, vielleicht wird er dann wach, und das gleiche abziehen, was er macht.. Es gibt Menschen, die ja so dumm sind, wenn man Nachrichten Löscht, ist das schon Fremd gehen, er denkt das ich die Schuld habe, aber der Versteht das nicht, immer der der Fremd geht, hat die Schuld, aber es ist immer einfach den anderen die Schuld zu geben,..

31.05.2019 20:02 • #116

G
Dass ist doch nicht wahrhaftig ihr Ernst?!

Achterbahn 2050. Ist das wirklich alles dein Ernst?

Neee, dit glob ick dia niii!

Hör ma auf hier die Leute zu Trollen!

Schon alleine die Rechtschreibung... das bekommt ja jeder, frisch geflüchtete, besser hin. Also Bitte!

Wer trollt, fliegt!
Etzadla...

31.05.2019 20:07 • x 1 #117

B
Ja dann geh doch fremd und schreib nicht nur davon. Jetzt musst du auch abliefern.

Dann merkt dann Verlobter welchen hat großen Fehler er gemacht hat. Er wird sich ganz bestimmt für alles entschuldigen. Unter Tränen auf Knien wird er zu dir gekrochen kommen. Er wird dir nie wieder fremdgehen und ihr werdet für immer glücklich.

Super Idee!

31.05.2019 20:10 • #118

La-Fleur
Zitat von achterbahn2050:
paulaner

ich habe das mit mein eigen Augen gesehen, aber von mir aus kann ich ja auch Fremd gehen, und den das Heimzahlen, vielleicht wird er dann wach, und das gleiche abziehen, was er macht.. Es gibt Menschen, die ja so dumm sind, wenn man Nachrichten Löscht, ist das schon Fremd gehen, er denkt das ich die Schuld habe, aber der Versteht das nicht, immer der der Fremd geht, hat die Schuld, aber es ist immer einfach den anderen die Schuld zu geben,..

Was hast du gesehen? Wie er ordentlich ne andere durchs Laken gejagt hat?

Ja, geh mal fremd, heimzahlen.. Bla bla bla, wie alt warst du nochmal? Ach ja 12.

Du schreibst nur wirres Zeug, das am Ende vorne und hinten nicht passt. Du bist echt n Troll

31.05.2019 20:20 • x 1 #119

K
Zitat von GrueßegehenRaus:
Wer trollt, fliegt!
Etzadla...

Lieber Haider,

Etzadla hast du richtig schei... am Ars...!

31.05.2019 20:23 • #120

A

x 4