Matze81_
- 2
- 1
- 2
Matze81_
Zitat von Matze81_:Und ja wir sind heute noch zusammen.
Zitat von Matze81_:Denn ich habe im leben früher jeden Cent 2 mal umdrehen müssen. Das will ich eig. nicht nochmal durch machen müssen.
Peter8778
Zitat von Matze81_:Paartherapie hatten wir überlegt. Aber wir wollten es ohne probieren.
Zitat von Matze81_:.Gutes Selbstbewusst hab ich.
Peter8778
Zitat von meineMeinung:Wenn du das hättest wären die Fronten längst geklärt.
Blattfee
Zitat von Matze81_:Ich bin in letzter Zeit sehr sensibel geworden, leichter reitzbar. Ich glaube das liegt daran das ich in dieser Spirale festhänge.
Zitat von Matze81_:Die sensibelkeit erst auch stark spürbar wenn ich was getrunken habe.
Zitat von Matze81_:Dieser Schmerz kommt halt immer wieder hoch sobald ich mitkriege das sie mit ihm schreibt.
Zitat von Matze81_:Ich bräuchte auch nicht lang suchen eine neue zu finden.
Einige Freunde von mir distanzierten sich von mir nachdem ich ihnen das erzählt hatte.
Zitat von Matze81_:Und ich fühlte mich wieder einsam und im Stich gelassen nachdem ich wieder Alc. konsumiert hatte gestern
Zitat von Matze81_:Das Gefühl das ich alleine bin wenn ich was getrunken habe erst relativ neu bei mir. Ich verblieb dann über 1 Stunde allein mit mir bevor ich in unsere Wohnung ging hörte ruhige Musik und überlegte dieses Gefühl ist ganz komisch.
Zitat von Matze81_:Ich habe das Gefühl das mich keiner versteht wenn ich wieder mit jemanden darüber rede
Zitat von Matze81_:Ich denke seitdem auch öfter wenn mir eine Frau auf den Sack geht, das ich hass verspüre gegenüber den Frauen. Alles Schlampen! Kein bock auf euch Weiber!
Zitat von Matze81_:Hallo zusammen. Ich wollte mal was los werden. Vlt. hilft es mir ja. Und ich sage es vorher, auf dumme Kommentare werde ich nicht eingehen. Ok fangen wir mal an: Es war im Juli 2021 als ich erfuhr das meine Frau fremd gegangen ist. Und ja wir sind heute noch zusammen. Es gibt soviele Sachen die mir immer wieder durch ...
Zitat von Matze81_:Von Natur aus bin ich ein Kämpfer.
Zitat von Matze81_:Ich selber bin soweit das ich dagegen ankämpfen muss selber nicht fremd zu gehen. So schwer ist es. Aber Rache bringt da auch nix ich weiss
Zitat von Matze81_:Aber ich bin da in eine Spirale geraten.
Zitat von Matze81_:was mir immer wieder sehr weh tut wenn ich mit kriege das die ab und zu mit ihm schreibt.
Zitat von Matze81_:Paartherapie hatten wir überlegt. Aber wir wollten es ohne probieren.
Zitat von Matze81_:Und ich sage es vorher, auf dumme Kommentare werde ich nicht eingehen.
Zitat von Matze81_:Wir sind mittlerweile über 18 Jahre zusammen. Das will ich auch nicht einfach weg werfen.
Likos24
Zitat von Matze81_:Und ich sage es vorher, auf dumme Kommentare werde ich nicht eingehen.
Zitat von Matze81_:Am besten das was mir immer wieder sehr weh tut wenn ich mit kriege das die ab und zu mit ihm schreibt.
Lumba
Zitat von Matze81_:Ich denke seitdem auch öfter wenn mir eine Frau auf den Sack geht, das ich hass verspüre gegenüber den Frauen. Alles Schlampen! Kein bock auf euch Weiber!
Zitat von Matze81_:war im Juli 2021 als ich erfuhr das meine Frau fremd gegangen ist.
Und ja wir sind heute noch zusammen.
Es gibt soviele Sachen die mir immer wieder durch den Kopf schiessen.
Am besten das was mir immer wieder sehr weh tut wenn ich mit kriege das die ab und zu mit ihm schreibt. Es selten ist, aber ab und zu. Ich frage halt dann immer Chat wenn sie gerade schreibt Wann wir uns zuletzt geschrieben haben.
Zitat von Matze81_:Alles Schlampen! Kein bock auf euch Weiber!