tina1955
- 18214
- 42270
Zitat von tina1955:@Matze81_ , alle Frauen sind Schlampen..... , soso .... So wie Du Dich in Deinem Post generell geäußert hast, frage ich mich, wie oft Du Deine ...
Zitat von Matze81_:Ich denke seitdem auch öfter wenn mir eine Frau auf den Sack geht, das ich hass verspüre gegenüber den Frauen. Alles Schl.! Kein bock auf euch Weiber!
Likos24
Blattfee
Zitat von Matze81_:Und ich sage es vorher, auf dumme Kommentare werde ich nicht eingehen.
Matze81_
Iunderstand
Zitat von Matze81_:Ihr kennt mich halt nicht.
Zitat von Matze81_:Sry aber auch hier kennt ihr meine Vergangenheit nicht.
Zitat von Matze81_:Und ich sage es vorher, auf dumme Kommentare werde ich nicht eingehen.
Iunderstand
Zitat von Neboolah:Viel Glück noch. Wer so wenig auf Fragen eingeht braucht denke ich nicht wirklich Hilfe.
Zitat von Iunderstand:Ich möchte dir da einen anderen Ansatz vorschlagen, meiner Meinung nach braucht gerade derjenige Hilfe. Ich meine, hier schreit es förmlich nach ...
Zitat von Matze81_:ich versuche das immer noch zu verarbeiten, mich abzulenken neue Hoffnung zu schöpfen.... Aber immer wenn sie mit ihm schreibt reisst sie die Wunde wieder auf.
Zitat von Leonhard:- Geht zum Paartherapeuten,
- sie muss den Kontakt abbrechen, sofort!
Zitat von Matze81_:immer wenn sie mit ihm schreibt reisst sie die Wunde wieder auf.
Ich habe jetzt ihr nochmals klar gemacht, wenn ich noch einmal mit bekomme das du mit ihm schreibst oder so, dann lass ich mich defintiv scheiden.
Zitat von Iunderstand:Ich möchte dir da einen anderen Ansatz vorschlagen, meiner Meinung nach braucht gerade derjenige Hilfe. Ich meine, hier schreit es förmlich nach ...
Zitat von Matze81_:Sry aber auch hier kennt ihr meine Vergangenheit nicht.