mmeyer
- 16
- 1
- 1
mmeyer
Yosie
Zitat:Das Schlimme daran, dass ich es getan habe ist nicht weguzdiskutieren, aber nun ist für mich und meiner Psyche das noch viel Schlimmere, dass ich mir selbst nicht mehr verzeihen kann und mich kaum noch im Spiegel anschauen kann... das ist nun knapp 3 Monate her...
Ich will meine Situation nicht runter reden und ich erwarte abslut kein Verständnis, aber ich möchte euch fragen, wie ich wieder mehr Achtung vor mir selbst bekomme und mir selber wieder verzeihen kann? Ich bin total aufgelöst und von mir selber sowas von enttäuscht
mmeyer
HoneySky
mmeyer
HoneySky
mmeyer
Clarissa_83
Zitat von mmeyer:Ja die Schuldgefühle kommen erst jetzt immer wieder auf,...
Du schreibst Betrug in Anführugnszeiten, wie kann ich das deuten? Ist es das für dich nicht? Mache ich mehr aus dem was war und belaste mich dadurch zusätzlich?
HoneySky
BeinHart
Zitat von mmeyer:Aus der Sache habe ich gelent und ich werde das niemals mehr machen auch nur ansatzweise
Zitat:Habt ihr mir einen Rat? Ich danke euch herzlich...
ExDramaking
arjuni
Zitat:Ja: Sei bitte ein wenig großzügiger mit Dir selbst.
Du hast einen Fehler gemacht, das erkannt, bereut und nicht vor, ihn je zu wiederholen.
Deine Freundin ahnt nichts davon; es ist (ihr) also kein konkreter Schaden entstanden.
Die Pro hat ihre Kohle bekommen und die Sache längst abgehakt.
Du willst es wiedergutmachen?
Das kannst Du!
Spende einen Betrag, der Dir spürbar weh tut, an eine Organisation, die Mädchen und Frauen hilft, aus dem Rotlichtmilieu auszusteigen. Gerade wenn Du sonst vielleicht nichts spendest, tu es dieses eine Mal besonders großzügig und im Gedanken an Deine Freundin. Sag Dir, daß Du dieses Gute tust, um jenes Böse auszugleichen, daß Du ihr angetan hast - ohne daß sie je von dem einen oder anderen erfahren soll und wird.
Und dann laß los davon - denn mehr kannst Du nachträglich nicht unternehmen deswegen.
gast74
minna