Heavydreamy
- 286
- 1
- 537
Zitat von Anacapri:Achja, erinnere deinen Göttergatten nochmal daran, wo er heute ohne deine Niere wäre. Chapeau allein für diesen Akt der Grosszügigkeit deinerseits.
StrahlendeSonne
Zitat von Heavydreamy:Das ist nicht wahr! Würde ich die TE nicht ernst nehmen, wäre ich gar nicht hier im Thread auf sie eingegangen.
Zitat von StrahlendeSonne:Müssen immer solche dramatischen Dinge passieren, damit man sich trennt?
Zitat von Heavydreamy:Aus meiner Sicht ja.
StrahlendeSonne
Zitat von Anacapri:Achja, erinnere deinen Göttergatten nochmal daran, wo er heute ohne deine Niere wäre.
Zitat von StrahlendeSonne:Das ist dann wohl deine Welt.
Zitat von StrahlendeSonne:Aber gut, es geht nicht um dich, sondern um TE.
StrahlendeSonne
Zitat von Heavydreamy:Richtig, aber ich darf wohl doch meine Meinung dazu beitragen?
Zitat von Heavydreamy:Oder bin ich dann ausgeschlossen hier?
Zitat von StrahlendeSonne:Wie kommst du zu dieser Fragestellung/Annahme?
Hat niemand behauptet.
StrahlendeSonne
Zitat von Heavydreamy:Naja, weil du meintest, wegen meiner Welt.
Zitat von StrahlendeSonne:Kürzen wir das bitte mal ab, weil das ist ja jetzt ein Nebenschauplatz und unnötige Diskussion.
Bleiben wir mal bitte bei der TE.
Zitat von StrahlendeSonne:Kürzen wir das bitte mal ab, weil das ist ja jetzt ein Nebenschauplatz und unnötige Diskussion.
Zitat von GreenTara:Oder kannst du dein Pflichtbewusstsein ablegen? Und das energetische Spannungsfeld bleibt für euch alle weiterhin bestehen.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich halte Euer (bzw. von Dir) geplantes Arrangement für schwierig. Du wirst gute Gründe für eine Trennung haben - egal, wie andere das sehen -, ziehst sie aber nur semi-konsequent durch. Nicht nachvollziehen kann ich, dass Du zwar mit ihm weiter unter einem Dach leben willst, mitsamt der täglichen von Dir so ...
Zitat von Freiheit-2025:weil sie sich größte Mühe geben, während der Chef als letzter kommt und als erster geht und in der Zwischenzeit im Internet surft.
Zitat von Freiheit-2025:Wenn die Kacke am dampfen ist, kommt er zu mir und jammert, weil er nicht weiß, wie er die Sache wieder hinbiegen kann und ich, natürlich von Existenzängsten gespeist, springe in die Bresche und rette, was es zu retten gibt.
Zitat von Freiheit-2025:Das ist soooo anstrengend
Zitat von Freiheit-2025:Neu hinzugekommen ist, dass er mir manche Entscheidungen, die uns Geld kosten, verheimlicht.
Zitat von Freiheit-2025:und mag nicht mehr rechtfertigen und erklären, wieso mein Mann Zusagen nicht einhält, ihre Mühen nicht belohnt - oder ihre Fragen unbeantwortet bleiben.
Zitat von Freiheit-2025:während er sich um Haushalt, Kinder und Hund kümmert.
Er war einverstanden, ist dann aber trotzdem weiter in den Betrieb gefahren und plötzlich auch sehr spät nach Hause gekommen, ohne das irgendwelche Ergebnisse seiner Arbeit sichtbar wurden.
Haushalt, Kinder und Hund blieben unbeachtet.