Freiheit-2025
- 12
- 1
- 44
Zitat von Freiheit-2025:Wir haben abgesprochen, wie wir die zwei Punkte in Zukunft regeln werden und er hat sich schon zwei Tage später nicht daran gehalten, es bzw,. vergessen...
Zitat von Heavydreamy:Du klingst für mich auch ziemlich abgeklärt
Zitat von GreenTara:Ich habe den Eindruck, die TE ist im Funktions/Überlebensmodus.
Hypatia
Zitat von Sitamun:Auch wenn man selbst untergeht?
Zitat von Sitamun:Das kann nicht aus gesundheitlichen Gründen passiert sein? Ansonsten muss ich sagen, dass ist natürlich fies, wenn er so gar nicht drauf eingeht. Wie ist er zu dir? Liebevoll? Kalt? Grob? Laut? Leise?
BernhardQXY
Zitat von Freiheit-2025:in meinem Leben habe ich mich schon sehr häufig getrennt, weil der Richtige bis dato nicht dabei war.
Das war ganz leicht und emotionslos.
Zitat von BernhardQXY:Ganz ehrlich- wenn ich mit diesen Worten geweckt würde, wäre ich auch ersteinmal pappesatt und würde kontern
BernhardQXY
Zitat von GreenTara:@BernhardQXY Was würdest du denn kontern, wenn man dich weckt, weil du deinen Part der Abmachung nicht eingehalten hast?
Zaungast
Zitat von Freiheit-2025:Impliziert deine Frage die Sorge, dass die Kinder nicht nach dem Abi ausziehen und sich so unser WG-Arrangement auf unbestimmte Zeit verlängern könnte?
Zitat von BernhardQXY:Ich verstehe, dass man irgendwann selbst fertig ist
Zitat von BernhardQXY:Die für mich über alles stehende Frage lautet: Ist es eine einseitige Festlegung oder eine gemeinsam getroffene Entscheidung. Da fängt es schon einmal an. Und auch wenn ich im Unrecht bin, muss man ja nicht (sinngemäß) Eh Berhard, der Hund muss raus- sonntag bist Du drann. Ich habe keine Lust dass..... wecken. ...
BernhardQXY