Blondie-
- 88556
Blondie-
Zitat von Blondie-:Mittlerweile weiß ich nicht mehr, wie ich mir helfen soll
Zitat von Blondie-:Ich bin 35, verheiratet und habe zwei kleine Kinder. Seit 10 Jahren verheiratet.
Die Luft ist einfach raus: persönlich, familiär und vor allem partnerschaftlich.
Zitat von Blondie-:Ich darf Fantasie haben. Das heißt flirten, ohne dass es ernst und echt wird.
Auf der einen Seite gefällt mir diese Freigabe sehr, weil ich eh zu viel Schiss habe, um fremdzugehen (Weil ich eigentlich sehr viel Respekt vor fremden Männern habe), aber mir die Aufmerksamkeit so holen kann, die ich eh für meinem Aussehen erhalte (bin hübsch und sportlich) und von meinem Mann (von ihm zugegeben) zu wenig erhalte.
Zitat von Blondie-:Allerdings macht es mich nicht besonders glücklich.
Zitat von Blondie-:Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich auf der Flucht bin, ich aber nicht wirklich ausbrechen kann, weil ich viel Verantwortung habe. Mittlerweile weiß ich nicht mehr, wie ich mir helfen soll. Ich frage mich, ob das der richtige Weg ist.
Blondie-
Zitat von Kummerkasten007:
Ist Aufmerksamkeit das Einzige, was Dir fehlt in der Ehe?
Und was soll - sorry - der Quatsch mit Du darfst flirten, aber nur weil ich Dich nicht mehr wertschätze.?
Blondie-
Zitat von 6rama9:Warum ist die Luft denn raus? Und beidseitig oder nur bei dir?
Soll das der Beziehungsretter sein? Nicht dein Ernst, oder?
Natürlich macht das nicht glücklich. Das Grundproblem der miesen Beziehung bleibt ja erhalten. Und statt am Kernproblem zu arbeiten (Bezehungsarbeit ist nunmal mühevoll), glaubst du mit ein bisschen Flirten oder einer Affäre kommt alles ins Lot? Das Gegenteil ist der Fall: Ihr beerdigt grade eure Beziehung.
Blondie-
Zitat von Blondie-:
Ja, ich weiß dass das alles Quatsch ist. Mein Mann will nichts ändern und ich stehe da mit meinen Gefühlen alleine da. Für ihn ist das alles okay so. Läuft ja auch: Haushalt, Kinder und im Bett.
Keule
Zitat von 6rama9:Offensichtlich empfindet das dein Mann anders.
Anker1
Zitat von Blondie-:
Ja, ich weiß dass das alles Quatsch ist. Mein Mann will nichts ändern und ich stehe da mit meinen Gefühlen alleine da. Für ihn ist das alles okay so. Läuft ja auch: Haushalt, Kinder und im Bett.
Zitat von Blondie-:Ich bin aber hier, um mir keine Vorwürfe anzuhören, sondern Denkansätze und Hilfe...
Zitat von unbel Leberwurst:
Die Frage die sich aufdrängt ist, wieso ihr nicht an eurer Beziehung arbeitet?
Blondie-