Shibb
- 89569
Shibb
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Ich hab damals in mein Tagebuch geschrieben, was ich nicht mehr ertragen muß an ihm, da kam ganz schön wat zusammen, hat auch Spaß gemacht
naddel89
Zitat von Rudolfino77:
Ach meno SCHADE
schautmalrein
Shibb
Zitat von naddel89:Das tut mir ehrlich leid für dich. Ich hätte auch so ein verlogenes, betrügerisches Exemplar abzugeben
schautmalrein
Zitat von Blake88:Auch wenn das alles sehr witzig ist, erstmal natürlich alles gute für dich, ich denke jeder geht anders mit Trauer um, die einen machen Witze, andere fallen in ein tiefes Loch und wollen alleine sein und wiederrum andere wollen so oft wie möglich in Gesellschaft sein.
Ich denke du bist so der Witze typ aber das ändert nichts das du natürlich traurig bist und sehr enttäuscht von einer Person die du mal geliebt hast oder besser die du nach wie vor liebst, denn Gefühle gehen niemals von heut auf morgen weg.
Ich weiß du hast jetzt viele negative Eigenschaften von Ihm aufgezählt weil es dir damit besser geht aber meiner Meinung verschwendest du zu viel Energie für Ihn, Energien die du locker in dich selbst investieren könntest. Ich will mich gar nicht einmischen, ich wünsche dir alles gute und viel Kraft, gerade so kurz vor Weihnachten hat so etwas niemand verdient, was natürlich nicht bedeutet das es ansonsten ok wäre
Zitat von gekränkterMann:Die nächste könnte evtl. noch etwas im Bett was der Schirupraktiker noch nie zum ausrenken hatte.
PhönixFlamme
Zitat von Gretchen1:Also Mammutbörse bitte gerne.
Ich hab allerdings auch nichts mehr zum tauschen
Zitat von PhönixFlamme:
Tröste Dich, ich aktuell auch nicht. Allerdings zum Glück.
Haha, Mammutbörse ...
Wir dürfen dann zuschauen und ggfs. als Cupido paar Pfeile abschießen.
Zitat von Amyontour:Danke, danke Danke...
Selten so gelacht... du weißt was du bist , was du hattest und was du hast, kommt nicht oft vor.
Beleuchte dein Weg weiterhin so hell... finde ich einfach klasse!