Casi
- 8
- 1
- 10
Blake88
udi74
udi74
udi74
Zitat von Casi:Meine ExEx, hasst mich! Es gibt ein gleichgeschlechtlich Portal wo fast jede/r ein Profil hat. Meine Ex und ich machten daraus kein geheimniss und sagten uns mit wem wir schon etwas hatten.Ich miss dazu noch sagen, sie hat zuvor zwei andere Expartnerinnen von nir kontaktiert, doch die gingen nicht darauf ein. Bei der dritten hatte sie dafür Glück
udi74
Zitat von Casi:Wenn man es so betrachtet, dass sie mich über 6 Monate derart geliebt, begehrt und alles für mich getan hat und ich ausschliesslich mit meinen Problemen beschäftigt war, kann dies schon ein Racheakt sein. Schon nur, ich habe sie mitte Mai betrogen. Im Affekt. Daher bin ich nicht unschuldig und habe es wohl verdient. Frage mich nur, wann sie wieder zur Besinnung kommt.
udi74
Zitat von Casi:Tja, Udi, ich arbeite daran Nur weiss ich nicht was ich soll. Warten oder gehen. Ich stehe in der Luft und das macht mich echt fertig!Frage mich nur wie es meiner Ex geht... Ich kann mir nicht vorstellen dass es ihr bei ihrem Treiben gut geht...
Zitat von udi74:
Das sollte jetzt nicht Deine Sorge sein, schau Dir mal die reinen Fakten und Tatsachen an, nur damit kannst Du effektiv arbeiten, alles andere ist Spekulation und bringt Dir nicht viel:
Sie hat Dich verlassen, ist zu Deiner ExEx.
Es gibt keine Kommunikation, das ist das wichtigste Element in einer Beziehung.
Ihr seid nicht auf Augenhöhe, habt unterschiedliche Sichtweisen.
Ihr habt Euch gegenseitig wehgetan, konntet die Differenzen nicht beheben.
Ich würde an Deiner Stelle Abstand nehmen und erst mal nur auf Dich schauen. Ihr Leben kannst Du nicht beeinflussen, Du kannst nur an Dir arbeiten. Und wer weiß, wenn etwas Zeit vergangen ist, ergibt sich vielleicht ein neues Bild, eine neue Chance für Dich. In der jetzigen Situation sehe ich für Dich/Euch keine Grundlagen.
Sorry, das so deutlich zu schreiben. Aber ein offenes ehrliches Wort ist m.E. besser als Träumereien, insbesondere dann, wenn schon so viel Geschirr zerschmettert wurde.
udi74
Zitat von Casi:Irgendwie will ich es einfach nicht wahrhaben dass das alles einen solchen Verlauf genommen hat. Mit normalem Verstand sollte mir eigentlich klar sein, dass da kein Vertrauen mehr vorhanden sein kann und sogar sollte! Ferner macht Liebe nicht weh, Liebe heilt.Sollte mich schon fragen, wieso das alles passiert ist, wieso verbrachte ich mit einer anderen Frau ein Wochenende, wieso verstanden wir uns nicht, wieso fanden wir den Rank nicht, wieso tut sie das was sie jetzt tut...Vielleicht ist es auch nur mein verletzter Stoltz. Keine Ahnung. Einmal fühle ich so, dann wieder so und dann wieder so. Je nach Tageszeit und allgemeinzustand...
udi74
Zitat von Casi:Ich bin Buchhalterin von Beruf, da kann ich alles nachlesen und alles ist logisch. Doch das was meine Ex macht geht für mich nicht auf.