Felix
- 88559
Felix
RosenRot1982
Felix
LillyMarlen
LillyMarlen
Felix
RosenRot1982
LillyMarlen
Felix
LillyMarlen
Felix
Alena-52
Zitat von Felix:.hallo felixHallo...
Ich wohne in einer reinen Wohngegend mit vielen jungen Familien. Und Kindern... und jedesmal wenn ich die gesehen habe, dann sind meine Gefühl von Traurigkeit über Neid zu Hass übergegangen.
Meist kommen diese Phasen auf die es gibt eh keine normalen Frauen mehr Phasen...
Die letzteren werden in letzter Zeit immer mehr.
Es entwickelt sich ein Hass der von Tag zu Tag immer mehr wird.
Ich frage mich oft warum das so ist.
Ausm Bekanntenkreis kommen Sprüche wie die Richtige kommt noch. Ich glaub aber nicht mehr daran dass es noch eine einzige Richtige gibt. Eine Einzige die es ehrlich meint und nicht nur auf ein faules Leben unter Palmen aus ist. Und bei jeder kleinsten Gelegenheit die Beine Breit macht sobald ein Alpha Männchen im Raum ist.
Ich würde jetzt gern eine Abschlussfrage hinschreiben wie wer kann mir helfen oder wie komm ich aus dem Loch raus... aber irgendwie habe ich das Gefühl die Antworten schon zu kennen...
es hat nichts mit Männlichkeit zu tun. Oder der Angst etwas zu verlieren. Es ist jedesmal eine Demütigung wenn gekichert wird oder man blöd angeschaut wird wenn vor Aufregung so einige Worte nicht ganz am Stück rauskommen. Wenn Dir das nicht selbst passiert ist, dann kannst Du nicht mal ansatzweise verstehen wie das Gefühl ist. Dann kannst Du nicht nachvollziehen warum man sich beim zweiten Versuch noch mehr zum Affen macht und warum kein dritter mehr stattfinden wird... Auch wenn noch so viele Frauen sagen sie finden das süß oder dass es nicht so schlimm ist
LillyMarlen
Kavalier
Felix