178

Frauen wollen immer gleich 6

H
Zitat von Debby:
Würde ich persönlich nicht sagen. Ich glaube schon, dass es enttäuschend für ein Mann seinen kann, denn ein einfach so sich als Frau hinzugeben fühlt sich leer an ...wenn du als Mann echt investiert hast und deine Qualitäten und was ...

Es ist ein zweischneidiges Schwert glaube ich. Zum einen fühlt es sich natürlich gut an begehrt zu werden. Auf der anderen Seite sind die Bedenken die @alina84 schon äußerte vorhanden. Macht sie das bei jedem so? Wie ist es um ihre Treue bestellt, etc.
Außerdem sind Dinge die man leicht haben kann natürlich schnell uninteressant.

16.02.2021 21:59 • #91

Z
Häh, das verstehe ich jetzt auch nicht.
Beim ersten Date S. ist dir zu schnell.
Beim zweiten Date kommt es zum S., weil du nicht mehr auf die Bremse drückst.
Beim dritten Date erwartest du S..

Schon ziemlich festgezurrt, wie mir scheint

16.02.2021 22:02 • x 2 #92

A

Frauen wollen immer gleich 6

x 3

H
Zitat von Clara_:
Sagt der Mann, bei dem ich bei meiner ersten ernstgemeinten Frage goldrichtig lag. (Ohne dass du darauf Bezug genommen hast.) Fishing for compliments bringt dich allerdings auch nicht weiter. Ist aber dein Leben und wer sich gerne im Kreis dreht, darf das natürlich auch gerne freiwillig weiter.

Schön, dass du mein Leben kennst. Hör auf mich zu provozieren, das triggert mich. :p

16.02.2021 22:03 • #93

H
Zitat von Vicky76:
Dann verstehe ich nicht so ganz, deine Problematik......

Niemand hat je was von einem Problem gesagt. Ich wollte lediglich Meinungen hören was Frauen dazu veranlassen könnte.

16.02.2021 22:04 • #94

Z
Zitat von Heartbroken82:
Niemand hat je was von einem Problem gesagt. Ich wollte lediglich Meinungen hören was Frauen dazu veranlassen könnte.

Welche Gründe wären dir denn die liebsten?

16.02.2021 22:06 • x 1 #95

A
Zitat von Zugaste:
Häh, das verstehe ich jetzt auch nicht. Beim ersten Date S. ist dir zu schnell. Beim zweiten Date kommt es zum S., weil du nicht mehr auf die Bremse drückst. Beim dritten Date erwartest du S.. Schon ziemlich festgezurrt, wie mir scheint

Vielleicht will der Herr hier auch einfach nur von uns bestätigt bekommen dass er ein g e i ler Hengst ist, der unwiderstehlich ist.

16.02.2021 22:07 • #96

D
Zitat von Heartbroken82:
Macht sie das bei jedem so?

Ja, macht Sie vielleicht so, weil Sie ihre eigene Werte nicht kennt ...wie willst Du dich orientieren, wenn Sie die nicht kennt ...!?

16.02.2021 22:08 • x 1 #97

Vicky76
Zitat von alina84:
Vielleicht will der Herr hier auch einfach nur von uns bestätigt bekommen dass er ein gut Hengst ist, der unwiderstehlich ist.

Woher sollten wir das wissen?

16.02.2021 22:09 • x 1 #98

H
Zitat von alina84:
Also warum fragst du dich dann warum die Frauen beim ersten Date schin wollen, wenn du es beim zweiten eh selbst tust? Ist doch kaum Unterschied...

Für mich ist es ein Unterschied. Ab wann ist es für dich ein Unterschied? Ab dem dritten Date? Ich möchte gewissermaßen das Interesse an was ernsten Signalisieren. Ich gebe mich der Gefahr hin, dass die Frau sich denkt, was ist das für ein Schlappschwanz oder sich zwischenzeitlich einen anderen Sucht. Warum sollte ich dieses Wagnis auf mich nehmen wenn ich es nicht ernst meinen Würde? Ich möchte die Spannung gewissermaßen aufbauen und ich möchte den Abend perfekt gestalten damit es was besonderes wird. Wahrscheinlich bin ich zu romantisch veranlagt.

16.02.2021 22:09 • x 1 #99

Freundin
Zitat von Clara_:
Die Wahrheit ist: Wir Frauen wollen nur das eine! Und wenn dann noch so ein Hengst daherkommt, sind wir nicht zu bremsen! Dann akzeptieren wir auch kein Nein! Es lebe der Fasching, scheinbar ein paar Spaßvögel heute am Start!

Am Besten er stellt sein Pic hier ein , damit wir auf sein Bild die Vibrationen zücken! Und da er so ausgebucht ist , würden wir natürlich auch ein Gruppenmatch akzeptieren!@Vicky2021 vergiss Ben und lausche hier dem Meister @hola @megan @la joie@Sonnen_schein@Vicky76.

16.02.2021 22:10 • x 2 #100

H
Zitat von alina84:
Vielleicht will der Herr hier auch einfach nur von uns bestätigt bekommen dass er ein g e i ler Hengst ist, der unwiderstehlich ist.

Hey, jetzt mal halblang. Ihr wisst doch nichts von mir also was sollte euch veranlassen können mich einen g e i l en Hengst zu nennen?

16.02.2021 22:11 • #101

T
Zitat von Heartbroken82:
Wahrscheinlich bin ich zu romantisch veranlagt.

Papperlapapp.
Hangel Dich einfach an GorchFocks Theorien entlang...

..dann wird in absehbarer Zeit auch aus Dir der Superstratege.

16.02.2021 22:13 • #102

alleswirdbesser
Zitat von Heartbroken82:
Es ist ein zweischneidiges Schwert glaube ich. Zum einen fühlt es sich natürlich gut an begehrt zu werden. Auf der anderen Seite sind die Bedenken die @alina84 schon äußerte vorhanden. Macht sie das bei jedem so? Wie ist es um ihre Treue bestellt, etc. Auß...

Und stell dir vor, sie hatte unzählige Dates vor dir! Und jedes Mal S. Hmmmm....

16.02.2021 22:14 • x 1 #103

A
Zitat von Vicky76:
Woher sollten wir das wissen?

Weil alle Frauen sofort mit ihm s e x wollen

16.02.2021 22:15 • #104

H
Zitat von Debby:
Ja, macht Sie vielleicht so, weil Sie ihre eigene Werte nicht kennt ...wie willst Du dich orientieren, wenn Sie die nicht kennt ...!?

Die Unsicherheit ist natürlich da, hmm

16.02.2021 22:15 • x 1 #105

A

x 4