Heartbroken82
- 75
- 3
- 30
Heartbroken82
Zitat von Debby:Würde ich persönlich nicht sagen. Ich glaube schon, dass es enttäuschend für ein Mann seinen kann, denn ein einfach so sich als Frau hinzugeben fühlt sich leer an ...wenn du als Mann echt investiert hast und deine Qualitäten und was ...
Zugaste
Heartbroken82
Zitat von Clara_:Sagt der Mann, bei dem ich bei meiner ersten ernstgemeinten Frage goldrichtig lag. (Ohne dass du darauf Bezug genommen hast.) Fishing for compliments bringt dich allerdings auch nicht weiter. Ist aber dein Leben und wer sich gerne im Kreis dreht, darf das natürlich auch gerne freiwillig weiter.
Heartbroken82
Zitat von Vicky76:Dann verstehe ich nicht so ganz, deine Problematik......
Zugaste
Zitat von Heartbroken82:Niemand hat je was von einem Problem gesagt. Ich wollte lediglich Meinungen hören was Frauen dazu veranlassen könnte.
alina84
Zitat von Zugaste:Häh, das verstehe ich jetzt auch nicht. Beim ersten Date S. ist dir zu schnell. Beim zweiten Date kommt es zum S., weil du nicht mehr auf die Bremse drückst. Beim dritten Date erwartest du S.. Schon ziemlich festgezurrt, wie mir scheint
Debby
Zitat von Heartbroken82:Macht sie das bei jedem so?
Zitat von alina84:Vielleicht will der Herr hier auch einfach nur von uns bestätigt bekommen dass er ein gut Hengst ist, der unwiderstehlich ist.
Heartbroken82
Zitat von alina84:Also warum fragst du dich dann warum die Frauen beim ersten Date schin wollen, wenn du es beim zweiten eh selbst tust? Ist doch kaum Unterschied...
Zitat von Clara_:Die Wahrheit ist: Wir Frauen wollen nur das eine! Und wenn dann noch so ein Hengst daherkommt, sind wir nicht zu bremsen! Dann akzeptieren wir auch kein Nein! Es lebe der Fasching, scheinbar ein paar Spaßvögel heute am Start!
Heartbroken82
Zitat von alina84:Vielleicht will der Herr hier auch einfach nur von uns bestätigt bekommen dass er ein g e i ler Hengst ist, der unwiderstehlich ist.
Tempi
Zitat von Heartbroken82:Wahrscheinlich bin ich zu romantisch veranlagt.
Zitat von Heartbroken82:Es ist ein zweischneidiges Schwert glaube ich. Zum einen fühlt es sich natürlich gut an begehrt zu werden. Auf der anderen Seite sind die Bedenken die @alina84 schon äußerte vorhanden. Macht sie das bei jedem so? Wie ist es um ihre Treue bestellt, etc. Auß...
alina84
Zitat von Vicky76:Woher sollten wir das wissen?
Heartbroken82
Zitat von Debby:Ja, macht Sie vielleicht so, weil Sie ihre eigene Werte nicht kennt ...wie willst Du dich orientieren, wenn Sie die nicht kennt ...!?