Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von Heartbroken82:Denken sie sie müssen direkt mit mir schlafen um mich zu safen? Wie ist eure Meinung dazu?
Heartbroken82
Zitat von Clara_:Verstehe, was würdest du demnach gerne hören? So in etwa?
Heartbroken82
Zitat von Vicky76:Hoffentlich nichts ganz so Unanständiges...... Besser ist, wir besuchen ihn einzeln, sonst ist er überfordert.
Zitat von Gorch_Fock:Heart, aus meiner Erfahrung beim Online Dating und auch einiger Ones: Du wirst schon Deine Qualitäten haben. Die liegen entweder in einer starken, männlichen Optik. Oder wenn Du hier nicht zu 100 Prozent Punkten kannst, dann in den Bereichen Flirttechnik, Empathie oder auch PUA-Wissen. In der heutigen ...
Debby
Heartbroken82
Zitat von Gorch_Fock:Heart, aus meiner Erfahrung beim Online Dating und auch einiger Ones: Du wirst schon Deine Qualitäten haben. Die liegen entweder in einer starken, männlichen Optik. Oder wenn Du hier nicht zu 100 Prozent Punkten kannst, dann in den Bereichen Flirttechnik, Empathie oder auch PUA-Wissen. In der heutigen ...
Zitat von Heartbroken82:Mit mehr als einer wäre ich sowieso überfordert.
Zugaste
Zitat von Debby:Ja, liebe @Zugaste ...und da sind wir wieder bei mein Thema, dass viele Frauen heutzutage, wenn sie diese Prinzipien (andere Interpretation fällt mir nicht ein ) verfolgen von Männer kein Respekt bekommen ... geschweige Liebe erfahren ...warum auch !?
Heartbroken82
Zitat von Vicky76:Du würdest Zeit sparen und könntest direkt vergleichen.
Debby
Zitat von Debby:Würde ich persönlich nicht sagen. Ich glaube schon, dass es enttäuschend für ein Mann seinen kann, denn ein einfach so sich als Frau hinzugeben fühlt sich leer an ...wenn du als Mann echt investiert hast und deine Qualitäten und was dich ausmacht reingibst und dich eine Frau aufrichtig bewundert dafür ...hat es einfach mehr Qualität ,wenn eine Frau sich hingibt ....
Clara_
Zitat von Heartbroken82:Du hast mich! Wer hört sowas nicht gerne? Da du das aber nicht beurteilen kannst gebe ich da erstmal nichts drauf.
Zitat von Heartbroken82:Ich bin ja bereits mit meiner neuen Bekanntschaft beschäftigt
alina84
Debby
Zitat von Zugaste:Du meinst, dass sich die Frau bei zu schneller S. Verfügbarkeit unter Wert hergibt, oder?