Heartbroken82
- 75
- 3
- 30
Heartbroken82
Zitat von Clara_:Demnach bringst du ein schönes Erscheinungsbild mit, aber wenn es ums Eingemachte geht, wird es zu wenig sein oder wie willst du dir das erklären bis auf nicht beziehungsfähig? Das hat allerdings nicht wirklich etwas beziehungsunfähig zu tun, das wurde mir nämlich auch ä...
alina84
Zitat von Solskinn2015:Wir kommen dann mal vorbei und schauen uns das mal vor Ort an. Mal sehen was so passiert .
Debby
Zitat von Heartbroken82:Enttäuschung ist das falsche Wort
Clara_
Zitat von Heartbroken82:Danke dass du mir die Männlichkeit absprichst. Weiß auch nicht was über mich gekommen ist hier was zu posten, fand es bisher aber ganz erhellend und musste das ein oder andere mal gut schmunzeln.
Heartbroken82
Zitat von Solskinn2015::herz: Also ich halte von so Ferndiagnosen nix. Wir kommen dann mal vorbei und schauen uns das mal vor Ort an. Mal sehen was so passiert .
Heartbroken82
Zitat von alina84:Ein Mann würde auch nicht sofort auf S. eingehen, wenn er ernste Absichten hat, sondern mal drei, vier mal erst zum kennen lernen normal daten. Kann ja wohl nicht sein dass die Qualitäten im Bett wichtiger sind als der Charakter der Frau.
Heartbroken82
Zitat von Clara_:Du wolltest doch die Meinung von Frauen hören, die gleich jemanden ins Bett schleppen. Oder etwa nicht? Du bist ein steiler Zahn, bleib so wie du bist. Besser?
alina84
Zitat von Heartbroken82:Da bin ich wohl leider raus mit meiner Einstellung zum zweiten Date.
Zugaste
Tempi
Zitat von alina84:Zum zweiten Date?
Sohnemann
Zitat von Kerstin_2016:Guten Abend, ob man da zwangsläufig von Bedürftigkeit sprechen kann, kann man (Frau) auch aus einem anderen Blickwinkel sehen. Vielleicht sind die Damen schlicht weg ausgehungert?! Ja, ist eine Form von Bedürftigkeit, allerdings priorisiert in der G_e_i_lheit?! Ich persönlich würde ...
Clara_
Zitat von Heartbroken82:Deine ehrliche Meinung war mir lieber.
Zitat von Clara_:Du bist ein steiler Zahn, bleib so wie du bist.
alina84
Zitat von Tempi:Neuer Thread !
Heartbroken82
Zitat von alina84:Zum zweiten Date?