Clara_
- 89556
Clara_
Zitat von Heartbroken82:Nochmal, es gibt kein Problem und alles ist gut so wie es ist. Ich habe es ja selber in der Hand. Man liest ja sonst immer nur Gegenteiliges und dafür wollte ich einfach mal Argumente sammeln was die Frauen dazu bewegen könnte.
Heartbroken82
Zitat von Clara_:Was liest man denn? Monatelanges Kennenlernen bis die Hose/Bluse aufgeknöpft werden sollte, weil die Mehrheit von ihren Ängsten geleitet wird? Anstatt zu sagen, hey ich hab Bock auf sie/ihn, wenns harmoniert (dazu gehört auch mal das Bett aktiv zu teilen!) dann super und sonst ...
Zitat von Heartbroken82:Man liest ja sonst immer nur Gegenteiliges
Clara_
Zitat von Heartbroken82:Aber gut zu wissen, dass du auch kein Kind von Traurigkeit bist wie scheinbar viele andere Frauen auch.
Tempi
Zitat von Emma14:Täteräää
Zitat von Snipes:In der ersten Nacht lande ich immer mit dem Kerl im Bett.
Heartbroken82
Zitat von Clara_:Na in dem Topf will ich dann bitte auch nicht landen. Das nächste halbe Jahr/Jahr (obwohl ich mich getrennt habe), ist definitiv männerfreie Zone und wird nur mir sowie meinem Leben gewidmet!
Debby
Zitat von Heartbroken82:Ich bin doch auch froh, wie gesagt pusht das ja auch das Ego. Ich wollte nur die Beweggründe der Frauen ergründen.
Clara_
Zitat von Debby:Hi @Heartbroken82 ,das Problem ist aus meiner Sicht, dass Frauen den Wert der Hingabe nicht mehr kennen ... Deine Enttäuschung darüber kann ich verstehen.
Zitat von Clara_:So verklemmt wie heutzutage gabs ja dann eher noch nie!
Heartbroken82
Zitat von Debby:Hi @Heartbroken82 ,das Problem ist aus meiner Sicht, dass Frauen den Wert der Hingabe nicht mehr kennen ... Deine Enttäuschung darüber kann ich verstehen.
Debby
Zitat von Clara_:Nicht mehr?
Zitat von Heartbroken82:Das würde das schnelle Aufgeben der Beziehungen, welches meistens von ihr ausging, erklären.