Tempi
- 89535
Tempi
Zitat von ThePort:Oder braucht es diese MIschung?
Tempest
Zitat von Heartbroken82:Als Mann kannst du es sowieso nur falsch machen.
Debby
Zitat von Sohnemann:Du hast hier eine feminine Rolle eingenommen.
Mineh
Zitat von Heartbroken82:Enttäuschung ist das falsche Wort aber vielleicht wäre es meinem Jagdtrieb etwas förderlicher wenn die Frau sich nicht ganz so leicht zu haben gibt. Und vielleicht ist dieser Typus Frau auch nicht besonders beziehungsfähig. Das würde das schnelle Aufgeben der Beziehungen, welches meistens von ihr ausging, erklären.
Zitat von Debby:Würde ich persönlich nicht sagen. Ich glaube schon, dass es enttäuschend für ein Mann seinen kann, denn ein einfach so sich als Frau hinzugeben fühlt sich leer an ...wenn du als Mann echt investiert hast und deine Qualitäten und was dich ausmacht reingibst und dich eine Frau aufrichtig bewundert dafür ...hat es einfach mehr Qualität ,wenn eine Frau sich hingibt ....
Tempi
Mineh
Zitat von Tempi::roll: ... und danke für Deinen Beitrag.
Debby
Zitat von Mineh:Hab' keinen augenrollenden Smiley gefunden.
Debby
Zugaste
Mineh
Zitat von Debby:Hat Sie wirklich Glück gehabt... !?
Zitat von Debby:und auch das Zieren der Frau hat für nichts mit künstliches Getue zu tuen ...sondern natürliche/intuitive Verhaltensweise der Frau
Debby
Zitat von Mineh:Und wenn sich daraus keine Beziehung entwickeln kann, weil der Mann nicht jagen konnte oder die Frau ihm durch fehlendes künstliches Zieren nicht seinen Wert vermitteln konnte - dann hat Frau Glück gehabt.
Debby
Zitat von Mineh:Da sind wir uns doch einig: Jede:r sollte der Intuition folgen und wenn die eigene Intuition zur Zurückhaltung rät, ist Zieren angebracht. Ansonsten: Go for it!
Mineh
Zitat von Debby:Willst Du jetzt etwa behaupten, dass eine Frau noch nie einen Mann hat zappeln lassen, weil ihr dazu geraten wurde? Weil man das halt so macht? Weil man nur so herausfindet, ob er es ernst meint? Edit: Oh und noch besser: Weil man zu leicht zu haben ist, wenn man sich nicht ziert. Das ist doch künstlich, wenn man es aufgrund von Ratschlägen tut und nicht, weil man es so fühlt.Ja, wenn man dieses Phänomen als künstlich deklariert, kommt man natürlich zu dieser Ansicht.
Zitat von Debby:Kann dir nicht folgen, sorry.Ja, genau ... ein bisschen Spass muss sein Netflix finde ich auch toll ..
Debby
Zitat von Mineh:Willst Du jetzt etwa behaupten, dass eine Frau noch nie einen Mann hat zappeln lassen, weil ihr dazu geraten wurde? Weil man das halt so macht? Weil man nur so herausfindet, ob er es ernst meint? Edit: Oh und noch besser: Weil man zu leicht zu haben ist, wenn man sich nicht ziert. Das ist doch künstlich, wenn man es aufgrund von Ratschlägen tut und nicht, weil man es so fühlt.
Mineh
Zitat von Debby:Für mich sind das anerzogene Stereotypen.Nein, ich möchte nicht behaupten, dass man Frauen dieses nicht rät Die Frau kann natürlich tuen wonach sie sich fühlt. Das Männer aber durch das leicht 6uell Verfügbarkeit der Frau denn Wunsch nicht mehr verspüren eine Feste Bindung einzugehen, ist aus ...