Baumo
- 6549
- 3
- 7811
Baumo
Clara_
Heartbroken82
Zitat von Baumo:Was für Frauen sind das denn? Vielleicht wollen sie ja schwanger werden.. Also ich mag dieses kennenlernen auch .
Zitat von Heartbroken82:denn es war unbequem und draußen verdammt kalt.
Heartbroken82
Zitat von Clara_:Wieso heißt du eigentlich Heartbroken, wenn daraus immer Beziehungen resultieren? Du springst ja demnach auch gleich sofort mit ihnen in die Kiste, also win-win oder sehe ich das falsch? Lernen sie dich dann besser kennen und schießen dich danach in den Wind? Deshalb das gewünschte ...
Heartbroken82
Zitat von Snipes:Dafür gibt es Liegesitze und die Standheizung Dein Problem verstehe ich aber immer noch nicht, denn wenn Du ein Mann bist, der sich ausdrücken kann, Charme und Witz besitzt und nicht gerade aussieht wie der letzte K.ack.lappen, dann sei doch froh, wenn die ...
Andy17
Zitat von Heartbroken82:Ich wollte nur die Beweggründe der Frauen ergründen.
Ex-Mitglied
Heartbroken82
Zitat von Andy17:Oder ein paar neue Adressen!
Zitat von Heartbroken82:Ich wollte nur die Beweggründe der Frauen ergründen.
Zitat von Tom73:Das können Dir nur Frauen beantworten....denke ich mal...
Clara_
Zitat von Heartbroken82:Ich hatte mich vor einiger Zeit mit diesem Nick hier angemeldet nachdem eine der Beziehungen in die Brüche ging. Hab dann aber nur still mitgelesen. Ich springe beim zweiten Date mit ihr ins Bett seit den letzten beiden Frauen und das ist ja auch kein Problem fü...
Andy17
Zitat von Heartbroken82:Mensch, meinst jetzt schreiben mich hier alle Frauen an. Das bezweifle ich stark
Heartbroken82
Zitat von Snipes:Dann hier mal ein ganz heißer Tipp: Frage sie doch einfach mal danach. Habe ich auch schon gemacht und die Antworten reichten von In der ersten Nacht lande ich immer mit dem Kerl im Bett. über Das war wohl der Wein. und ...
Heartbroken82
Zitat von Clara_:Dann kann ich echt nicht nachvollziehen was dein Problem ist, obwohl ich mich mit Luxusproblemen bestens auskenne. Onlinedating ist zwar an mir vorbeigegangen, weil ich in der Zeit als es populär wurde vom Markt war, daher kann ich diesbezüglich nicht großartig mitreden/beurteilen, aber auch ...