Debby
- 89577
Debby
Zitat von Tempest:Viel Feind viel Ehr
Heartbroken82
Zitat von Vicky76:1. Sie wollen eigentlich Geld von dir 2. Sie sind g. E. i. L 3. Sie brauchen eine Unterkunft 4. Sie wünschen sich ein 2. Date und haben Angst meldest du dich nicht mehr 5. Sie sind S. C. H. L. A. M. P. E. N. 6. Sie kennen es nicht anders 7. Sie brauchen ...
Heartbroken82
Zitat von Debby:Genau , lass dich streicheln ..
Tempest
Zitat von Vicky76:1. Sie wollen eigentlich Geld von dir
2. Sie sind g. E. i. L
3. Sie brauchen eine Unterkunft
4. Sie wünschen sich ein 2. Date und haben Angst meldest du dich nicht mehr
5. Sie sind S. C. H. L. A. M. P. E. N.
6. Sie kennen es nicht anders
7. Sie brauchen eine Aufenthaltsgenehmigung
8. Könnte tatsächlich sein, dass du ein cooler Typ bist
Zitat von Heartbroken82:Ziemlich rational auf den Punkt gebracht. Danke.
Heartbroken82
Zitat von Tempest:Eine Kombination aus 2 und 5 wäre natürlich der Bringer
Clara_
Zitat von Heartbroken82:Was für ein Typ ich bin, darum gehts auch nicht. Du hast dir deine Meinung ja schon anhand der Story hier gebildet. Ziemlich oberflächlich und voreingenommen wie ich finde aber nichts für ungut
Sohnemann
Zitat von Clara_:Das Herz liegt zu sehr auf der Zunge,
Heartbroken82
Zitat von Clara_:Wenn dir alle Frauen früher oder später davonlaufen, gibt es nur die eine Antwort: Zu unmännlich! Aber auch wenn den Frauen die Männer immer wieder davonlaufen: Das Herz liegt zu sehr auf der Zunge, zu wenig Selbstbewusstsein. Kann man drehen und wenden wie man ...
Heartbroken82
Zitat von Sohnemann:Wie zuGaste schon richtig geschrieb. Du hast hier eine feminine Rolle eingenommen. Also wirst du folgerichtig angezickt.
Tempest
Zitat von Heartbroken82:Und wie finde ich jetzt raus, welchen Punkten sie entspricht?
Zugaste
Zitat von Heartbroken82:Da magst du recht haben. Es ist lediglich der 6 bei dem ich auf die Bremse trete. Ansonsten gebe ich schon Gas. Ist das verwerflich die Frau von ernsten Absichten überzeugen zu wollen?
Clara_
Zitat von Heartbroken82:Blödsinn. Wie ich schon sagte war Eifersucht seitens der Frau schon immer ein großes Thema. Wenn es dann ständig Streit wegen sowas und anderen Kleinigkeiten gibt geht da schnell was verloren bei mir und dann kommt eins zum anderen und die Frau trennt sich. Wenn ...
Zitat von Heartbroken82:Ich wollte lediglich Meinungen hören was Frauen dazu veranlassen könnte.